vw teilemarkt

kennt jemand diesen Fächerkrümmerhersteller

chrisns
  • Themenstarter

hi habe mal ein bischen in ebay nach Fächerkrümmer geschaut und bin auf diese Firma gestossen: Prieser Motorsport. Meine Frage kennt sie jemand oder habt ihr Erfahrung mit der Passgenauigkeit usw. hab euch den Link kopiert: http://cgi.ebay.de/Rennsport-Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-POLO-86C-G40-NEU_W0QQitemZ370304413138QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5637dcedd2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielleicht kann mir ja jemand nen Erfahrungsbericht geben



Ich hatte mal einen dranne is eigentlich schon okay für das geld was sie weggehen verarbeitung ist auch nicht schlecht also sagen wir es so das preis leistungverhältniss passt auf jeden fall

! Klar wenn du n Supersport oder so nimmst bekommst was besseres aber kostet auch ne stange mehr


gab letztens hier erst nen thread darüber schau mal paar seiten zurück

viele sagen keine passgenauigkeit usw..

edit:

http://www.polotreff.de/forum/t/156267



chrisns
  • Themenstarter

ok danke hab mir mal die berichte durchgeschaut also hab bis jetzt noch kein einziges gutes wort gelesen ich glaub dann lass ich das au lieber danke mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen