vw teilemarkt

seltener caddy umbau:)

86ccaddy
  • Themenstarter

Hi Leute hab nun schon seit längeren meinen Caddy siehe Profil....nur leider gibts da wohl ni alt so viele von wenn jemand mal was weiß zu dem Ding...woher die kommen usw...Vieleicht findet sich hier ein"leidensgenosse"

Meldet euch einfach mal

Lg gina



20012009760.jpg
20012009760.jpg

gib mal mehr bilder der is ja geil


kommt aus Frankreich und das Modell heißt "Transfer".



naja soo selten ist der nu auch nicht und schön schon mal gar nicht so einer war auch schon mal in der vw scene


86ccaddy
  • Themenstarter

he danke ihr lieben ja der schönste isses ni aber nnun kann ich mich wenigstens mal schlau machen


gelöschtes Mitglied

    also, ich finde den geil, so einen hab ich noch nie gesehen!

    @ GTfan67: du hast auch so ziehmlich alles an prospeckten usw. oder?


    Zitat:

    du hast auch so ziehmlich alles an prospeckten usw. oder?


    Zumindestens ist meine Sammlung sehr groß und ich glaube fast Lücken los.


    gibt schlimmeres, aber sowas aus nem Polo zu machen kriegen auch nur Franzosen hin "Createur de Malheur"


    Da er als Lieferwagen vorgesehen war, war die Idee nicht mal schlecht.
    So konnte man auch sperrige und hohe Sachen transportieren.
    Da der Stadtlieferwagen ja nicht die möglichkeiten besaß.

    Die Motorisierung war natürlich nicht die Krönung, 33kw / 45PS Benziner und 33kw / 45PS Diesel konnte man nicht viel reißen.
    Aber dafür war er im Unterhalt recht günstig.



    polotreff.de
    #10 - 11.12.2009polo 2 umbau caddy polo 86c caddy frankreich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen