vw teilemarkt

Tacho undicht?

DarkpoloGT
  • Themenstarter

habe seid neusten den tacho von innen beschlagen ? woran kann es liegen ? wie bekomme ich des wieder weg ist nur leicht aber dennoch frage ich mich ob da was kaputt ist :(



warum soll der tacho undicht sein ?
normal solltest du kein wasser im auto haben oder fährst in seen imer rum ?
spaß bei seite.....

du hast feuchtigkeit in deinem polo drinne also dass heisst du muss ihn erst mal trocken bekommen heizzen im polo heizungauf vollgas und dass ne lange zeit und n lufttrockner reinstellen dass die luftfeuchtigkeit rausgeht ..

dazuhin schau mal wo dass wasser reinkommt im polo..... dichtungen alle okay ? tür heckklappe scheibendichtungen kuggn?!

und wegen dem tacho.... bau ihn aus , bau ihn auseinander und trockne ihn ab mit nem handtuch.. und wieder zusammenbauen und einbauen..

ich hoff ich konnte dir helfen


mfg


DarkpoloGT
  • Themenstarter

Zitat:

oder fährst in seen imer rum


nen u- polo wäre es doch

So werde morgen in den urlaub fahren nach bayern da dürfte ich die Feuchtigkeit rausbekomme und den tacho werde ich dann mal bei meinen schwiegereltern ausbauen und trockenlegen die dichtungen sind soweit ich sehn kann ok aber nur was mir aufgefallen ist an meinen ssd ist auf der fahrerseite die dichtung etwas runtergedrückt ist



Antworten erstellen

Ähnliche Themen