vw teilemarkt

1.8T Umbau

TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Hi,
ich würd demnächst gern ein 1.8t reinhaun

Wenn ich des völlig legal machen will, was muss ich alles sonst einbaun?

Un was würd das alles so ca. kosten, erfahrungsgemäß?

Was fürn Motor oder so andere teile würdet ihr empfehlen?

Oder gibt es noch irgenwelche tipps oder tricks?

Würd mich auf eure antworten freuen



Suche nach 1.8T Umbau: 2523 Treffer

Ist zwar die Standardantwort, stimmt aber meistens


Hab für meinen umbau,is zwar nur e gti,ca 3500,-€ bezahlt!inkl.spender fahrzeug und diverse neuteile!160,-€ hat mich das eintragen gekostet!



TheBigBullet
  • Themenstarter
TheBigBullet's Polo 6N

Ok ich hab ma en bissle nachgeforscht un hab ne kleine liste gemacht von sachen die ich brauchen würde, werde, könnte..

-Hinterachse, 16V oder GTI
-Bremskraftverstärker GTi oder 16V
-Radlagergehäuse GTI oder 16V
-Vordere bremsanlage vom Golf G60
-Getriebe vom G60
-Seilzugschaltung vom G60
-Tacho, Schlüssel und steuergerät vom Spenderauto

Irgenwas in der liste wo ich nich brauch oder noch brauchen werde?
Oder gibts irgenwie ne komplette checklicste oder so?

Un welcher motot wär eig. der beste fürn umbau?


Also,bei nem umbau auf 1.8T würde ich alles was zum motor gehört+getriebe und auspuff komplett übernehmen!anpassen bzw.umbauen mußt du eh!
De bremse würde ich komplett alles vom g60 übernehmen!
Steuergerät,schlüssel+wegfahrsperre und tacho aus dem spenderauto+diverse kabel!
Ein neues fahrwerk wirst du auch noch brauchen!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen