vw teilemarkt

Weihnachtsmann on Tour!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es gibt Ihn wirklich, nur hat er sich auf zweiräder spezialisiert...



RIMG0130_kl.jpg
RIMG0130_kl.jpg


Scootertuning is not a Crime




gelöschtes Mitglied



    grüße


    ...ob das Käppchen, dass er da auf hat auch 5 Punkte beim NCAP-Crash-Test bekommen würde ist fraglich...


    zu geil!

    mfg



    Zitat:

    Scootertuning is not a Crime


    Nee nee du, daß ist ein ausgewachsenes Motorrad!


    Bitte verbessert mich wenns nicht stimmt aber ich denke das is mindestens ne XJ6 wenn net sogar ne FZS 600...



    Zitat:

    Nee nee du, daß ist ein ausgewachsenes Motorrad!


    Bitte verbessert mich wenns nicht stimmt aber ich denke das is mindestens ne XJ6 wenn net sogar ne FZS 600...



    Zitat:


    Bitte verbessert mich wenns nicht stimmt aber ich denke das is mindestens ne XJ6 wenn net sogar ne FZS 600...


    ...es ist ein Motorrad. Naja XJ6 und FZS 600 können es nicht sein - schau dir mal den Auspuff an

    ...hab auch schon überlegt aber alles was mir in den Sinn kommt hat nur 1 Auspuff...

    ...wobei die 1300er XJR - wäre möglich...


    Zitat:

    ...wobei die 1300er XJR - wäre möglich.


    Hrr,hrr,hrr! MEHR POWER!

    Geiles Teil!
    hmmm, oder FJR1300. Die hatte auch solche Tüten.


    Joa Andy, die wäre auch möglich...

    ...aber ich bleib bei XJR1300 - geht halt nix über ein Nadek mit ordentlich Hub, das Ding hat ein Anschub da meinst ein Elefant tritt dir in den Rücken...


    Eigentlich auch egal !
    Haupsache was ordentliches. Mit meiner guten alten XJ kann ich da net ganz mithalten


    ...hehe, joa aber die XJ ist auch nicht schlecht. Sieht auch schön aus...


    Antworten erstellen