vw teilemarkt

Welche Felgen sind das (vgl. Bilder)?

Der_Onkel18
  • Themenstarter

Hoi,

ich suche folgende Felgen, aber ich weiß leider nicht wie sie heißen oder wo man sie herbekommt. Bin um jeden Rat dankbar.










Dann noch diese Felgen. Kennt die jemand?

Bei dem Bild stand Basset Racing Wheels dabei aber ich finde leider keinen SHop oder sonstiges wo man auch diese kaufen könnte.

--->




MfG



sieht aus wie mangels-chrom felgen mit lackiertem stern.! hmhmhmhm in nem guten zusatnd net so teuer nur wer hat wirklich noch so gute.....


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wer googelt der findet

    Beide Fahzeuge find ich sehr geil nur am rande =)



  • Der_Onkel18
    • Themenstarter

    Ja beide Fahrzeuge sind wirklich sehr geil!

    Danke für den Link? Denk ihr ich krieg diese Felgen eingetragen?!


    gelöschtes Mitglied

      wenn, dann sag mir bescheid die haben echt coole räder


      Der_Onkel18
      • Themenstarter

      Ja deshalb wollte ich sie ja haben. Und vom Preis her auch echt top.

      SInd zwar Stahlfelgen sehn aber richtig fett aus. Aber leider versteh ich da garnix auf der Seite von daher kP ob mit Gutachten oder nicht usw.

      Und ich finde da nur 5 Loch aber keine 4 Loch?


      hier mit 4X100
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Der_Onkel18
      • Themenstarter

      Okay herzlichen Dank Jungs!

      Kann jmd daraus schließen ob es dafür nen Gutachten gibt oder nicht? Weil ich blicke da auf der Seite absolut nicht durch!


      da gibts nix amis brauchen das ja nicht zudem sinds rennsport felgen



      Der_Onkel18
      • Themenstarter

      Also kann ich das mit eintragen vergessen?


      das müsstest du mitm tüver belabern hier kann dir niemand ne garantie geben


      ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema dafür öffnen des wegen frag ich mal hier

      wie heißen die teile an dem golf (siehe bild) die an den Felgen

      gibt es die auch in 13 zoll für Polo stahlfelgen oder muss ich größere nehmen vom golf oder ist das zauberwort selber bauen?


      Unbenannt1.JPG
      Unbenannt1.JPG

      sind moon caps gibts in diversen größen


      Zitat:

      sind moon caps gibts in diversen größen


      und wie sieht es da aus mit tüv? xD oder brauch man das da nicht?


      mfg


      das sind nur radkappen denke nicht das es da probleme gibt


      bei htn gibts so ähnliche prinz design sind halt net ganz billig.....ich würde sagen mangels chromstahl felgen könnte es auch sein


      so hab jetz mal en paar andre bilder rein hoffe mein polo is würdig und er gefällt euch gruss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen