vw teilemarkt

Suche Polotreff Aufkleber

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Hallo
Ich habe zwar schon die suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden und die Beiträge sind alles schon alt denke mal nich das da einer antwortet, deswegen frage ich jetzt nochmal kann mit jemand sagen wo ich die Polotreff aufkleber herbekomme und wie diese aussehen habe nur mla davon gehört das es welche geben sol.
mfg
patrick



Daran wäre ich aber auch sehr interesiert


grad ausverkauft.musst warten

echt wenn die nachfrage so weiter geht werde ich selber so aufkleber herstellen und verkaufen



hallo ich schließe mich da an. ich habe schon einen auf meinem jetzigen polo barauch aber auch noch einen.wo gibts sowas? mfg


http://www.polotreff.de/forum/t/162857

sind aber ausverkauft

mfg


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Zitat:

grad ausverkauft.musst warten


ja toll ich habe gerade eine thread gefunden von 2007 da waren die auch ausverkauft oder sind die seitdem ausverkauft
Ich würde gerne mal wissen wie der aussieht und , kostet der uns was oder bekommen wir der evtl als Mitglieder umsonst


gibt es in verschiedenen größen (2 größen meine ich)

und nein sind nicht umsonst


mfg


86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

würd mich auch mal interesieren ob es verschiedene größen gibt?
was kosten die aufkleber den?
wenn zu teuer las ich den machen


ich suche auch welches aber habs nicht eilig

aber ihr habts wohl eilig,ich glaub ich stell welches her



gelöschtes Mitglied

    ich möchte auch einen kleinen oder einen großen haben, einen für quer auf der motorhauben ecke und vllt einen für die heckscheibe.

    Quanta kosta ?


    http://www.polotreff.de/merchandis...fkleber_tipps

    hier sieht man wie sie aussehen

    und sie werden von ausen dran geklebt

    @gs_fatih90

    ich glaube wenn du selber welche machst ist der grasi böse

    mfg


    war ja als gag gedacht,müssen noch warten


    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs dazu mit weihnachten xD


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      ja viel arbeit wäre es ja nicht die aufkleber herzustellen


      86cGtTuner
      • Themenstarter
      86cGtTuner's Polo 86C

      Zitat:

      Wie wärs dazu mit weihnachten xD


      gut idee (mama ich will zu weihnachten Polotreff.de Aufkleber )


      die kosten fast nix nur ich kenn den preis leider nicht mehr


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich denk mal der wird net über 5€ liegen ^^


        86cGtTuner
        • Themenstarter
        86cGtTuner's Polo 86C

        ja hoff ich ma ;9 vllt bekommen wir ja am 24 bescheid das es wieder welche gibt


        gelöschtes Mitglied

          ich will ja zeigen zu welchem forum ich gehöre :p

          also grasi mach hin xD


          Zitat:

          ich will ja zeigen zu welchem forum ich gehöre :p

          also grasi mach hin xD


          na doppelte höchstleistung xD


          ähm hast schon esehn von wann der thread ist?


          es könnte aber neue geben
          würde welche nehmen


          der Aufkleber gehört eigentlich zu jedem Auto. Ich habe ihn mit Stolz am Auto. Dieses Forum hat mir schon öfters geholfen.

          Gruß an alle.

          Wolfgang


          auto 2010 005.jpg
          auto 2010 005.jpg

          Zitat:

          ähm hast schon esehn von wann der thread ist?


          man darf nicht locker lassen


          also ich würde son aufkleber auch nehmen!


          @ Timeboy

          MST...

          ist ja gar nicht weit weg =)


          @ MÜR Polo

          ne gleich um die ecke...


          gelöschtes Mitglied

            Ich hätt auch gern einen, so einen kleinen für die Heckscheibe, am besten von innen klebbar! Oder 2 kleine, für von innen an die Dreiecksfenster.


            Jeder Aufkleberhersteller bei euch in der Nähe wird euch so einen Aufkleber, ganz nach euren Wünschen für kleines Geld herstellen, falls Grasi zur Zeit keine zur Verfügung hat.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen