vw teilemarkt

8p Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

hab grad n 8p ( 5 gang) getriebe bei ebay geschossen fürn 10er ^^

nu bin ich mir aber gar nich sicher ob ich das an meinen motor (Hz)
bekomme...

wollte eig auf nz umbauen aber da weihnachten n bissle teuer wird muss ich das wohl erstmal nach hinten schieben....

deshalb wollte ich das getriebe eig erstmal an meinen jetztigen motor hängen


Mfg Puggy

ps.: sufu hat nix verwertbares gebracht...



Hi
passt so dran.
was du noch brauchst sind getriebehalter und schaltung...die sind unterschiedlich beim 5 gang

mfg


Gehen tut das. Wenn du einen 5Gang - Stabi drunter hast, und eine 5Gang Schaltkulisse einbaust.

Dann klappt das.

Ich würd mir das aber lieber sparen bis du auf NZ umbaust, weil das wird auch ne schöne Arbeit, wenn als Basis die 1 Liter Vergasermikrobe drin ist.

Was hast du jetzt für ein Getriebe drin?



ob NZ,3F,PY die getriebe passen alle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt n 4 gang getriebe drin

weiß nur grad nich welcher kb

müsste aber ahk oder so ähnlich sein wenn ich mich nich irre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie sieht denn der stabi aus... bzw wo bekomm ich nen anderen

hat noch einer von euch getriebehalter und schaltung liegen ?
oder teilenummern damit ich mir den krempel vom schrott holen kann

muss ich eig beim umbau auch den tank tauschen oder reicht das da einfach nur ne andere pumpe reinzuhängen


kleine frage habe nen 3er polo style mit 4gang getriebe wollte nen 5 gang einbauen was brauche ich da alles für?wäre nett wenn mir wer helfen könnte!
vielen dank schon mal im vorraus


getriebehalter (links) = 867 399 301A
getriebhalter (hinten) gibts nicht im Satz sind also mehrere einzelteile


polotreff.de
#9 - 14.12.2009"867 399 301a"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen