vw teilemarkt

Suche Filz das dem Teppich nahe kommt

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Bin grad an meinem Kofferraumausbau und möchte die Platte mit Filz beziehen, es sollte aber so original wie möglich aussehen. Wo bekomm ich dieses Filz her?



gelöschtes Mitglied

    Also ich war im ACR bei mir in der Nähe. Die fragen dich welches Auto du fährst und können dir dann genau den Farbton geben den du brauchst. Siehste auch in meinem Profil


    4ndy
    • Themenstarter
    4ndy's Polo 6N2

    Was ist ein ACR?



    gelöschtes Mitglied

      Ist ein Carhifi-Shop. Kannst aber bestimmt auch in einen anderen gehen...


      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      Hmmm... muss ich mal googeln wo es hier überhaupt sowas gibt xD.


      Servus,

      ich hab meinen vom X-Dream aus Markgröningen geholt. Der sieht 99,9% so aus wie der originale.
      m² hat glaub 20 € oder so gekostet. Kann sogar sein, dass der den extra anfertigen lässt.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hab mal ein Bild hochgeladen,. dann siehste den Vergleich. Getrennt durch den roten Strich. Oben Original VW unten der vom X-Dream


      nadelfils.JPG
      nadelfils.JPG

    • 4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      Das sieht super aus =), so stell ich mir den vor. Muss da wahrscheinlich mal anrufen, auf der HP ist nix zu finden.


      Sagst, du brauchst fürn Polo das grau, dann weiß der denk ich mal, welches du meinst.
      Kannst ihm auch gern das Bild schicken, wenn es hilft


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        geh mal einfach in einen Teppich Großhandel und frage nach "Sanyl Nadelfilz"

        Da kannst Du dir die Farbe aussuchen. Wenn Du nichts bekommst schick mir ne PN dann schicke ich Dir das Zeug

        Gruß

        Polohouse



        4ndy
        • Themenstarter
        4ndy's Polo 6N2

        Dank euch , habs aber heute bei uns hier bekommen. Es sieht 1:1 aus wie original und hat mich nur 15 .- gekostet (1m x 1,4m).


        polotreff.de
        #11 - 15.12.2009auto pforhzeim
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen