vw teilemarkt

6n2 Armaturenbrett umbau

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft behandelt, aber ich will mal ein Sammelthema machen.

Ich will jetzt bei mir auf 6n2 Armaturenbrett umbauen. Dazu hab ich ein Paar fragen;

1. Wo sitzen die schrauben von dem Armaturenbrett? Links und Rechts an der Seite, hinter dem Tacho und hinter dem Beifahrerairbag?

2. Zu der Lüftung; Wenn ich das neue Armaturenbrett drauf setzte, soll doch da ein Spalt zwischen den beiden Lüftungsschächten oder?. Wie bekomme ich den weg?

3. Technik; Ich brauche ja den Schaltplan für den Tacho und alle möglichen Schalter, den Warnblinker, el. Fensterheber, Sitzheizung, Heckscheibenheizung....

4. Wenn man schon alles draußen hat, könnte man da gleich auf Klimaautomatik umbauen? Wenn ja, was braucht man dazu und wie wird es gemacht?

5. Wie lange habt ihr für den Umbau gebraucht?

Vielleicht hat auch jemand Bilder vom Umbau und Erfahrungen damit.

DIE SUFU HAB ICH AUSFÜHLICH BENUTZT und leider nicht alles gefunden.

Ich will für alle nur ein Sammelthema haben, wo man alles auf einen blick hat.

MFG Chris



hi meld dich mal bei mir
icq: 147436603


polotreff.de
#3 - 15.12.20096n2 lüftungsschächt? 6n2 umbau auf klimaautomatik armaturenbrettumbau polo 6n vw polo armaturenbrett um bauen 86c/6n1 polo 6n2 amaturenbrett umbau 6n2 armaturenbrett einbau umbau polo klimaanlage klimaautomatik 6n2 armaturenbrettumbau armaturenbrett bauen tüv 6n amaturenbrett umbau amaturenbrett umbau vw polo 6n polo armaturenbrett umbau armaturenbrett umbau armaturenbrett umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen