vw teilemarkt

Gutachten OZ

poloraser2
  • Themenstarter

Suche ein Gutachten für OZ Ruote 7x15 et 12
KBA 41150
TYP0187A
MOD.DEP.
Felgen siehe mein Polo
Hatt das Gutachten schon mal nur ist mein Rechner abgestürtzt und so mit auch das Gutachten
Höffe es kann mir jemand helfen
MFG



e7a4_1.jpg
e7a4_1.jpg

geile felgen,aber das hilft dir wohl nicht weiter


poloraser2
  • Themenstarter

ne nicht richtig
die sollten 85-86 gebaut worden sein und OZ hat da nix mehr von



Versuch es doch mal mit der KBA Nummer beim TÜV


poloraser2
  • Themenstarter

denke nicht das ich beim tüv nen gutachten bekomme aber versuchen kann ich es


Ist ja eine KBA Nummer drauf, also sind die wohl beim KBA (KraftfahrBundesamt) in der Datenbank hinterlegt - und eben auf diese Datenbank hat der TÜV zugriff...


poloraser2
  • Themenstarter

beim KBA hab ich heute versucht an zu rufen nie durchgekomm aber ich werd dran bleiben


sagmal hast du da nen BBS emblem aufm deckel?

ich such auch noch dringend nen aufkleber in 75mm, aber kein BBS

ps: die felgen sind total geil, hab die letztens zum ersten mal bei ebay gesehn und war total erstaunt


poloraser2
  • Themenstarter

ja das ist von bbs war schon so drauf



polotreff.de
#10 - 15.12.2009oz mizar kba oz felgen typ0187a oz aufkleber 75 mm gutachten für oz kba 41150 bbs deckel 75mm kba 41150 teilegutachten gutachten msw 7x15 et 12 gutachten kba41150 kba oz 0187 a / kba 41150 cache:7cf2akivrm0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kba+oz+felgen kba 41150 abe kba 41150 kba 41150 gutachten oz felge mizar abe oz mizar abe o.z. kba 41150 tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17056_1.jpg oz typ0187a oz gutachten 41150 "oz ruote"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen