vw teilemarkt

Fächerkrümmer ohne kennzeichnung aber mit Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte mir meinen Fächerkrümmer eintragen lassen. Das Problem ist allerdings das der Krümmer selber keine Kennzeichnung hat. Ich habe aber ein Gutachten dabei! Jetzt lasse ich mir ein Schildchen gravieren, mit passenden Bezeichnungen (Typenschild). Das ist allerdings aus Alu.
Ich habe mir gedacht ein Edelstahlblech zu nehmen, innen ausschneiden so das ich das die Bezeichnungen des zu lesen sind. Dann könnste ich nämlich das Edelstahlblech fest punkten und das Alublech würde dahinter sitzen.
Was meint Ihr dazu...wird der Prüfer das merken wenn es wirklich gut gemacht ist?



Wenn das Gutachten nicht für den Krümmer ist, dann ist das Urkundenfälschung und wenn es auffällt gibt es richtig ärger!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist es ja...ein Fotobild ist im Gutachten auch dabei..und es ist genau zu sehen das es sich um diesen Krümmer handelt..habe auch schon kontackt mit dem Hersteller des Krümmers aufgenommen und er meinte das es sich evt. um ein etwas älteres Model handeln könnte ...



Die Krümmer sehen mehr oder weniger gleich aus...

Das Prob ist einfach, das Du dann im Rechts-Fall keinen Versicherungsschutz mehr hast.

Und neben dem "Erschleichen von Leistungen" mit falschem Gutachten ist vorweg strafbar


dann würde ich da mal mit dem Tüver deines vertrauens drüber sprechen, dem das erklären, meistens tragen die das dann auch ein!


so ähnlich ging es mir auch... es gibt ja auch Schilder, die so geistreich befestigt sind, das sie bei einer Bodenwelle abreissen oder mit der Zeit wegrosten. Hab mir auf Arbeit einfach ein neues gemacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiermal ein paar Bilder..


IMG_4019.JPG
IMG_4019.JPG
IMG_4017.JPG
IMG_4017.JPG
IMG_3933.JPG
IMG_3933.JPG

Tüv Austria.... hmm. und sooo alt sieht der auch nich aus... Meiner war verrostet usw. (Stahlkrümmer)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa...ich habe ihn neu bekommen...und das ohne Kennzeichnung/Blech auf dem Krümmer!



Hat sich erledigt, hab grad mein Gutachten wieder Gefunden!


polotreff.de
#11 - 01.10.2011gutachten aber keine kennzeichnung fächerkrümmer versicherungsschutz schilder fächerkrümmer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109184.jpg schild fächerkrümmer tss gutachtenstil erschleichen von leistungen typenschild fächerkrümmer fächerkrümmer ohne gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/109185.jpg krümmer tss kennzeichnung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img682.imageshack.us/img682/2863/bild1638056429.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen