vw teilemarkt

Umbau 09 guckt mal rein...

Spaßkost
  • Themenstarter

Hey Leute. Bin diesen Winter am umbauen und zwar innen sowie außen. Bis jetzt ist das äußere fertig. Der Innenraum is noch kahl. Wollte mal hören was Ihr bis jetzt so dazu sagt. Lob aber auch Kritik wird gern entgegen genommen

gruß



Und was haste vor ?

MfG Ali


ha wie geil, meine alte stoßstange

macht sich richtig gut, jetz seh ich auch mal ungefähr wie mein auto in schwarz ausgesehen hätte geile sache^^

jetz würd ich an deiner stelle nur noch auf bissl dickere felgen sparen



Spaßkost
  • Themenstarter

@ali: meinste was ich im Innenraum vorhab?

@speedy4321: finde auch das es ganz gut geworden ist...^^ ich hab schon an 16er gedacht, aber bin mir noch nich sicher ob in richtung felgen noch was mache...jetzt muss ich erst mal innen ran


Na was du geplant hast ...

COCO, oder Rennsport oder oder oder ...

das mein ich

MfG Ali


Spaßkost
  • Themenstarter

klär mich erstmal auf was du mit COCO meinst oder sollte ich das wissen?

Also in Richtung Motorsport sollte es nicht gehen. Sicher, ich hab jetzt Domstreben drinne, aber auch nur um die Karossen zu stützen. Der Wagen soll ja noch ne Weile laufen

Habe noch vor nen Ausbau zu machen, die Anlage liegt schon komplett zum Einbau bereit. Muss nur erstmal Zeit finden alles in der Praxis umzusetzen... Hab noch Wiechersschalen rumstehen, die kommen noch rein un dann ist eigentlich das meiste für diesen Winter getan^^

gruß


COCO= Coulor Conzept ... is ne Sonderausstattung (Leder) gabs im Polo in 5 farben ...

Alles klar ... das meinte ich ... mit den schalen z.b.

MfG Ali


Spaßkost
  • Themenstarter

ahhh okay jetzt macht das sinn wieder was gelernt^^ ja die schalen sind schwarz weiß. schwarze gurte noch dazu und der ausbau wird auch in schwarzem kunstleder gehalten wenn ichs hab stell ich bilder rein

gruß


Der Heckansatz ist jetzt nich so, aber von vorne gefällt er mir richtig gut!

Weiter so...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen