vw teilemarkt

Es schneit!

S.Schulle
  • Themenstarter

Moin,
bei mir Kappeln schneit es!

Greetz



2009-12-17 09.43.11.
2009-12-17 09.43.11.

hats nicht mittlerweile überall geschneit ?


Hamburg ist noch schneefrei, soll aber heute und morgen noch was kommen



in göttingen hats zwar gefroren aber leider kein schnee!



Sch.... Winter! Nur Dreck! Schnee gibts bei uns keinen!


kein schnee nur eis bei uns^^

mfg


bei uns is es nur arsch kalt! -12,5°C :(
schrecklich
schnee naja nur an stellen
greetzz


S.Schulle
  • Themenstarter

Hier nomma Bilder vom Polo!

Greetz


2009-12-17 10.06.11.
2009-12-17 10.06.11.
2009-12-17 10.05.53.
2009-12-17 10.05.53.
2009-12-17 10.06.01.
2009-12-17 10.06.01.

bei uns war gestern morgen noch sonne.. gestern mittag bissl grieselig und dann fings an.. bislang knapp 30cm hoch und es hat noch nicht ein einziges mal aufgehört bis jetzt.

ich denke ich schmeiss morgen mal meine winterreifen drauf bislang waren es nichtmal die richtigen temperaturen für winterreifen und nu von einem tag aufn anderen...

aber macht, wie jeden winter, SAU SPAß! YEAH BABY!



gelöschtes Mitglied

    hier schneit es nur ein paar kleine flocken, soll sonntag erst mehr kommen!

    schön siehts aus aber letztes jahr hatten wir ma richtig viel schnee fürs flachland hier nur dass war zuviel des guten für meine tiefe

    hier hatte ich bilder im thread
    http://www.polotreff.de/forum/t/176999


    hier schneit es schon seid heut früh
    kreis ostholstein


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin froh wenn der Dreckswinter wieder vorbei ist! Verdammte Kälte, Schnee etc

      PS: In Bamberg schneit es ab und zu. Der Dreck bleibt aber zum Glück nicht liegen...


      bei uns schneit es auch 15 cm haben wir bis jetzt


      endlich mal wieder schnee


      Hamburg - 18:20 Uhr

      Es schneit...und bleibt liegen


      Rendsburg18.19uhr

      Es Schneit und Schneit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Rendsburg18.19uhr


        und in hohn


        Zitat:

        Rendsburg18.19uhr



        und in hohn


        und in frankreich


        Krefeld 19:20 Uhr und nichts in sicht...




        ....bei uns is gar nix, und das ist gut so


        gelöschtes Mitglied

          snow snow snow ...

          jo achim mit deinen teerschneidern hätte ich auch angst
          *duck und weg*


          also ich finds herrlich

          geschnittenes fällt zur zeit nicht vom himmel

          schneemann steht immer noch auf golfi´s motorhaube


          ich hab eben ausm fenster geguckt und bin erschrocken

          es schneit und wie es schneit!

          hab ich eben grad gemacht das foto das ist in Wiesbaden - Erbenheim


          gruss


          DSC01441.JPG
          DSC01441.JPG

          Wieder mal Hamburg

          Gestern kam noch ordentlich was runter und haben knappe -5 Grad. Und es schneit weiterhin


          Ich habs verpennt heut früh nen Bild zu machen

          Ich Chemnitz schneits die ganze Woche schon so ganz leicht und gestern nacht etwas stärker

          MfG Ali


          Rotenburg Wümme:
          gestern 21.30 beginnts zu schneen....
          heute, erst getaut, jetzt bei -7grad immer noch schneits und bleibt liegen!

          Ergebnis bisher: 6cm Neuschnee


          Hier schneits jetzt auch.. Irgendwie nervts, aber es macht auch Bock zu fahren..


          18.12.2009.JPG
          18.12.2009.JPG

          so hier könnt ihr den schneemann auf golfi sehen den ich gestern drauf gestellt habe.... heute kann man nur noch ein bischen vom kopf sehen soviel schnee ist dazu gekommen


          Bild007.jpg
          Bild007.jpg

          Auf dem Wagen meiner Freundin (sie darf noch nicht fahren, daher steht der wagen ununterbrochen) ist mittlerweile eine 50cm Schneedecke...
          insgesamt haben wir schon über nen halben Meter Neuschnee und dementsprechend sehen hier die Straßen auch aus


          foto


          bei uns auch!und der erste hat gleich mal bekanntschaft mit der leitplanke gemacht!


          Foto010.jpg
          Foto010.jpg

          Antworten erstellen