vw teilemarkt

Es schneit!

gelöschtes Mitglied

    Mir würds ja grad so langen, wenn mein Atem net mehr Kondensiert, dann gehts mir suppi.

    Monatelang schwafeln die vom Klimawandel, ja, wo bleibt er denn?

    Grüße, Murkser



    Hier schneit es auch wieder.

    Ich finde das Wetter cool.


    Wieder son Mist runter gekommen ... man man man

    MfG Ali



    Bild083.jpg
    Bild083.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Job bei uns auch in weiner tur, reicht mal so langsam


      Mann mann! Gestern auf dem Weg zur Arbeit durch so ne sch.. Schneewehe gefahren. Bei 60 Sachen ungefähr 8 cm unterm auto durch, die restlichen 20cm Pulverschnee übern Polo drüber!

      Ich so ! Scheiße mann, alles zappenduster!
      Hab nichtmal mehr meine Scheinis durchleuten sehen (war früh um halb 5)

      Ruckartig auf 20 runter (nix passiert, man is ja brav angeschnallt) denn aber vollgas sonst wär ich stecken geblieben trotz neuer Winterreifen.
      Von außen hat des sicher heiß ausgesehen .



      gelöschtes Mitglied

        ich kann es bald nicht mehr sehen


        CIMG0136.JPG
        CIMG0136.JPG
        CIMG0137.JPG
        CIMG0137.JPG
        CIMG0138.JPG
        CIMG0138.JPG

        bei uns schneits seit tagen,man man :(


        so sieht es bei uns auch aus



        ...joa zum kacken - bei uns sind letzte Nacht auch um die 10cm runter gekommen...


        bei uns schneits grad volles rohr


        Zitat:

        bei uns schneits grad volles rohr


        yep, bei uns auch...und ich bin beruflich sooo viel mitm auto unterwgs, das is so ne qual, wenn der winterräumdienst seinen pflichten nicht nachkommt -.-


        unsere gemeinde hat nicht mal mehr streusalz,jetzt werfen die kiessteine rum


        eisregen eisregen :'(


        hab mich auch gerade eben gewundert warum der autowagen nicht anhalten wollte


        Zitat:

        hab mich auch gerade eben gewundert warum der autowagen nicht anhalten wollte


        wo ich sehe keinen mehr


        ÄHM, ja...sowas nennt man wohl geschlossene Eisdecke

        Bei uns geht gar nix mehr!
        Kein Streusalz mehr inne Gemeinde...und nicht mal Kieselsteine! also freu dich drüber ^^

        Und der Wahnsinn in Deutschland geht weiter!


        lat wetterdienst sind ja bis donnerstag +8C° drin und am wochende soll schon das meiste wieder weggeschmolzen sein...mal abwarten was passiert...vor allem, meine gemeinde liegt 550m über 0 :(


        mein wohnort liegt bei 600m :'(


        Also hier schneit es mal wieder...bin mal gesapnnt ob wir morgen mal wieder schön Neuschnee haben....wenns net so kalt ist so wie heut isses ja super aber bei -10 grad oder so is schnee nicht toll:(


        schnee ist nie toll, der stinkt einfach dermaßen ab.....


        schnee stand um 20:13 uhr
        koblenz 10cm
        fürten (altenkirchen) 45cm
        bingen am rhein 5 cm
        und es schneit :( :(


        Bei uns Schneit es auch mal mehr mal sehr wenig.

        Es bleibt aber nicht liegen.
        Haben maximal 5 cm.Und in seitenstraßen etwas eis auf der Bahn.

        Einige Meterologen sagen ja Schnee bis April.


        Zitat:

        Einige Meterologen sagen ja Schnee bis April


        die können mich mal da küssen wo keine sonne scheint


        ich will ostern aber keinen schnee! weil am lagerfeuer sitzen und aufs oderfeuer aufpassen macht im schnee keinen spass

        edit: Osterfeuer... huch


        Zitat:

        aufs oderfeuer


        SMOKE ON THE WATER

        Nee, bunte Eier im Schnee is zu einfach und weiße Eier is echt fies!
        Aber Lagerfeuer geht scho, brauchen die Steaks halt a weng länger


        IMGP6660.JPG
        IMGP6660.JPG

        soviel schnee man man man ,ich will den nicht mehr aber da müssen wir jetzt durch


        Man,man, man.. hier schneits so stark und der Wind ist so extrem das alles dicht iss... alles gesperrt wurden hier..


        @ MikeMendez: dein Auto sieht aus als ob du versucht hast mit ner Schneewehe zu bremsen

        In Chemnitz kommt momentan nix runter ... zum glück

        MfG Ali


        jetzt nen trecker führerschein, und nen schönen großen jondere zu hause und dann von der samtgemeinde nen schneeschild ausgeliehen und den ganzen tag die straßen geräumt, schön techno oder acdc aufm trecker an und 30° in der kabiene und sich gefreut das man als einziger nicht stecken bleibt!


        da ich ja nicht doppeld posten darf muss das hier noch rein... und zwar neue theorie, uffpassen.....

        Das ist so heiß dass die Feuchtigkeit aus dem Boden verdampft und beim Aufsteugen in das höhere Tiefdruckgebiet kondensiert und sich so stark abkühlt das es friert und somit schneit!


        Antworten erstellen