vw teilemarkt

Es schneit!

Richtig!
Ich find Schnee ja net übel, aber irgenwann langts dann auch mal wieder.
Jeden Eisklotz ausweichen sonst WUMMS !
Und jede Früh die Garage ausbuddeln und nach der Arbeit den Polo auchnoch...



gelöschtes Mitglied



    richtig es reicht langsam mal wieder... ich wohn an nem steilen berg, der tgl erst um ca. 12 uhr geräumt wird


    und überhaupt ist es viel zu kalt!



    mich stört die kälte nicht

    bissl mehr anziehen und gut


    gelöschtes Mitglied

      also schön find ichs auch! aber heut morgen war nix geräumt und muss 15km fahren zur maloche....übel bei mir sind auch diese eisklötze, wovon ich heut sicher schon 10 getroffen hab...solang die nich gefroren sind gehts ja aber ich glaube wenn noch mehr schnee kommt, überlebt meine stoßstange diesen winter nich
      muss der sommer nur noch so sommerlich werden wie der winter bisher winterlich war


      von klima erwärmung merk ich momentan nix im gegenteil... von muddis polo ist die verrieglung an 4 türen eingefrohren... zum dank darfür darf ich ihn jetzt benutzen... und jedes mal durch den kofferraum einsteigen... während sie mit meinem fährt


      Hier hat es zum Glück nicht mehr geschneit. Strassen sind auch frei und trocken.. Bis auf diese riesen Eisberge am Strassenrand die wirklich ankotzen. Dazu kommt noch diese klirrende Kälte, muss mein Auto unbedingt mal waschen nach dem ganzen Salzzeugs, aber ist ja unmöglich

      Wegen mir kann sich der Winter langsam verpissen


      gelöschtes Mitglied

        Bei uns hat es wieder jede menge


        so langsam kann es ja mal warm werden...

        bei uns nur eine eisschicht auf der einfahrt...



        Ich will Sommer Jetz...

        Hier hats zwar nich geschneit aba trotzem ...

        Is schon doof wenn sich der Polo nun recht das er neben der A 4 Stand ... letzten Freitag und Sonntag wollte er mich nich in Kofferraum lassen und heute nich einsteigen lassen ... zum glück ging wenigstens die Beifahrerseite...

        Nu is wieder frei ... Nach ewig viel Heizung

        MfG Ali


        heute kam nei uns leider nochmal richtig was runter... dabei war in den letzten tagen alles so schon weggeschmolzen

        bei dem wetter ist es auch unmöglich mal was am auto zu machen, sei denn man hat ne beheitzte garage


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          heute kam nei uns leider nochmal richtig was runter... dabei war in den letzten tagen alles so schon weggeschmolzen


          Wie bei uns -.- ne knappe Woche war Trocken heut Morgen raus und bis zum Knöchel im Schnee


          gelöschtes Mitglied

            habe huete gehört
            das der "harte" winter an der erderwärmung liegen soll :P

            wenn nun der sommer noch so wie ein sommer wird hab ich ncihts dagegen


            und die erderwärmung liegt daran das die kegelrollenlager am nord und südpol kein fett mehr drinn haben, und schienen von der erdumlaufbahn wo der die erdachse eingelassen ist müssen auch irgendwie klemmen weil momentan stehen wir noch in winterstellung...

            und wenn es hier trotz winter die tage länger werden solle und es tag und nach quietscht.... sind die lager bald fest, hoffentlich am tag...


            Zitat:

            wenn nun der sommer noch so wie ein sommer wird hab ich ncihts dagegen


            ja hoffentlich wird es knalle heiss xD.... von schnee krieg ich momentan nämlich das kalte kotzen


            Zitat:

            und die erderwärmung liegt daran das die kegelrollenlager am nord und südpol kein fett mehr drinn haben, und schienen von der erdumlaufbahn wo der die erdachse eingelassen ist müssen auch irgendwie klemmen weil momentan stehen wir noch in winterstellung...

            und wenn es hier trotz winter die tage länger werden solle und es tag und nach quietscht.... sind die lager bald fest, hoffentlich am tag...


            Interesante Theorie ... aba bitte erst im Sommer

            MfG Ali


            Zitat:

            Interesante Theorie ... aba bitte erst im Sommer


            wurde auch unter kumpels fachgerächt bei hasseröder und jägermeister ausdiskutiert!, joa sommer schlies ich mich an, aber so beim sonnenuntergang, weil dann kann ich mit meiner noch nicht vorhandenen freundin den ganzen tag und nacht nen sonnenuntergang anschauen


            Zitat:

            ja hoffentlich wird es knalle heiss xD....

            Ne muß auch nicht sein,Wenn mir im Winter kalt ist ziehe ich mehr an.
            Nur wenn einem bei 40 grad und mehr warm ist,kann man nichts auisziehen und schwitzt.
            So maximal 25 grad sind in ordnung, alles andere ist dann einfach zu warm.


            einigen wir uns auf 22,5 grad da kann man wenigstens mit nem pulli rummlaufen oder schrauben


            Ok.

            Meine ja nur so warm,das man locker mit einem T-Shirt am Strand sitzen kann ohne zu frieren oder im eigenen Saft zubraten.


            hm... also ich kann auch bei 30° im pulli im feuerwehr fahrzeug frieren das den ganzen tag in der prallen sonne steht und die türen zu sind, nur das fenster ist leicht offen!


            Zitat:

            einigen wir uns auf 22,5 grad da kann man wenigstens mit nem pulli rummlaufen oder schrauben


            okk einverstanden xD.... immer hin fast 35 grad temperaturunterschied zu heute.... ich dachte ich guck nicht richtig als ich heute morgen aufs thermometer geguckt hab (- 11.8 grad), und wie es der zufall will durfte ich heute die meiste zeit draussen arbeiten


            Schnee Schnee Schnee in Hamburg

            Langsam reichts

            Und was ich überhaupt nicht abkann wenn dieser Schneematsch gefriert und ich mir immer fast die Ölwanne aufreisse weil das in der Fahrbahnmitte total gefroren ist


            es schneit schon wieder bei uns ,ich kann es nicht mehr sehen...


            bei uns auch... musste eben den fuhrpark umparken und musste feststellen das da schon wieder sone weiße seuchte vom himmel fällt... ich habe kein bock mehr drauf... wie soll ich denn am auto schrauben...


            das habe ich mich schon so oft gefragt, wann ich am auto schraube soll.... xD

            hoffe auch mal das das mit der weissen pest bald mal aufhört...


            ...von wegen aufhören

            Schon wieder Schnee....
            Laut vorraussage kommt morgen mal EIN Tag ohne Frost und denn gehts tag für tag wieder bis -10 runter...

            Langsam könnt ich kotzen!

            Ich will einen heißen Sommer als Entschädigung!


            ich meine das schneien macht nicht so viel aus,aber die kälte

            um so mehr freut man sich dann auf den sommer


            Sommer, SOFORT!

            Son Mistwetter ey ...

            -19°C gewesen heut früh ...

            man man mna ... mus denn das sein ...

            MfG Ali


            bald kann ich einen schneemann bauen im sehr großen format


            Antworten erstellen