vw teilemarkt

beim Auskuppeln Drehzahl unter Standgas bzw. aus

fliesser
  • Themenstarter

Hallo Leute

habe folgendes Problem wenn ich z.b. an eine Ampel anfahre und die Kupplung trette macht der Drehzahlmesser unter standgass und springt zwischen 500 und 1200 U/min hin und her und fängt sich dann im Standgas bzw geht aus und es ist Mäusekino im Amatrurenbrett ( es leuchtet alles) hoffe ihr könnt mir helfen danke

VW AUDI IG BORNA



wo mein 2f die probs gemacht hat war es die kopfdichtung. die pobleme hatte ich letzten winter


kann aber auch falschluft sein



oder leerlaufsteller....


oder das viel mir auch noch grad ein
guck mal im öldeckel ob da weißer schleim ist
im wasserbehälter ob das wasser nach sprit richt oder öl drin ist
und die abgase ob er extrem weiß oder blau qualmt wen du gas gibst
wen was von den sachen zu sehen ist kannst du davon ausgehen das es die kopfdichtung ist aber im deckel muss viel schleim sein nicht nur ein bisschen das ist dan meißt nur von kurzstreckenfahren
aber ich mir das nicht vorstellen das es die kopfdichtung ist kann nur ne kleinigkeit sein


polotreff.de
#6 - 18.12.2009drehzahl im standgas
Antworten erstellen

Ähnliche Themen