vw teilemarkt

Abblendlicht geht alle 2 Jahre kaputt...

Meine NightGuid H4 halten auch schon seit über 2 Jahren; Bruder (Golf3) und Freundin (Arosa) haben die auch schon lange drin und is noch keine der 6 kaputt gegangen
Waren aber noch die ohne "Double Lifetime"
(trotz diverser Spannungsspitzen und Bretthartem Fahrwerk bei mir im 6N).

Probier doch mal die aus (falls dir die 3 Farbzonen nix machen), die haben ausserdem eine sehr gute Ausleuchtung auch mit Standardscheinwerfern und gute bei Regen.

Gibt aber H7R und H7S, je nach Technik.

Preis/Leistung top!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die Frage die sich mir nur aufdrängte war warum die Birnen plötzlich so nen Preissprung gemacht haben. Den die neuen 12.50 EUR birnen sind wie die alten 3.50 EUR Birnen auch von Bosch.

Das sind dann aber sicherlich nicht die gleichen gewesen. Bosch hat ja auch von Serienlicht, über Hochleistungs, Longlife und Optik so manches im Angebot. Ebenfalls ist schon von Anbieter zu anbieter oft nen großer Unterschied

Man kann auch den Test machen ob eine Lampe gut ist oder schlecht ist,wenn man die unter UV-Licht hält..
    Teure komponenten wie Saphirglas etc kann man dann leicht an der Farbe erkennen..Wenn ich Lampen verkaufe,biete ich fast jedem Kunden die NightGuide etc an,zusätzlich räum ich ein das wenn sie nicht das gewünschte ergebnis (bessere Ausleuchtung..)das sie die auch nochmal umtauschen können.. bis jetzt kam noch niemand zurück

Antworten erstellen