vw teilemarkt

Lenkrad zuckt nach rechts im Winter

playa_ali
  • Themenstarter

Hallo, habe ein Polo 6n Baujahr 1995 mit stolze 196000 Kilometer...
Das Auto habe ich als Winterauto gekauft vor 2 Monaten, bis heute lief er Optimal und ohne Probleme, da der Vorbesitzer schon einige Teile gewechselt hat...

Heute beim Fahren auf der Straße bei viel Schnee und Matsch merke ich das mein Lenkrad nach Rechts zuckt, das heißt wenn ich Gas gebe und dan nach 2 minuten den Gas pedal los lasse Zuckt er 2 mal leicht nach Rechts...
Mein Polo ist 40mm Tiefer...

Und was mir noch aufgefallen ist, wo mein Freund drinne mitgefahren ist Zuckte er noch, habe ihn nach Hause gefahren, bei Rückweg war ich alleine im Auto da war alles wieder Normal nichts hat Gezuckt...

Liegt es am Schnee das er Zuckt oder ist da etwas Kaputt?
Würde mich freuen wen ich Tipps bekommen würde...

Gruss



gelöschtes Mitglied

    Könnte vorne der rechte Stossdämpfer sein ! defekt also ....


    polotreff.de
    #3 - 20.12.2009lenkrad zuckt nach rechts zucken im lenkrad lenkrad zuckt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen