vw teilemarkt

Motor gibt Fehlzündungen und zieht net mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

also ich bin heute in die Waschanlage, was wohl net sooo clever war, ich weiß aber es musste sein auch wegen der Scheibe weil die übel dreckig war (spritzwasser eingefrohren) ja und dann war ich beim Burger was essen und dann über die schnellstraße zurück. Dann hab ich so auf 4000 gedreht und vom gas runter und bei bisschen mehr als 3000 wieder drauf. Dann kammen nur noch Fehlzündungen -----> bum bum bum bum bum bum bum und dann ging er wieder vorran. Und jetz is es so das unter 2000 Umdrehungen ganix mehr geht der haut nur fehlündungen raus und zieht ganet, erst ab ca. 2000 zieht er wie gehabt weiter... dann bin ich wieder heim gefahren und da is mir mein Schutz vom Kat abgeflogen, jetz steht ich da und wess net was ich machen soll, bzw. an was des liegen könnte? so is es sau behindert zu fahren :-( vorallem ich weiß ja net ob des so gut is wenn ich so fahr :-( ach mann ey


mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner was?


Zündkabel,verteiler,zündkerzenstecker



gelöschtes Mitglied

    Ich würde es erstmal ins Trockne und eventuell ins warme stellen!


    mach mal den verteiler deckel ab (ohen zündung an sonst aua^^) und wackel am verteilerfinger ob der spiel hat. wenn man dran wackelt merkt man es.weil das problem hatte ich auch mal voll asi war das. musste leider neuer verteiler her.falls es wirklich bei dir auch so ist habe noch einen da fürn 1.4 aex motor. passt bestimmt auch bei mehreren. könnte aber auch die zündspule sein das die zu wenig leistung im leerlauf abgibt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jetz gehts eing wieder

    jetz hab ihc nur des Problem das er sau viel verbraucht?


    was hast jetzt dran gemacht das er weider läuft?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ganix irgendwie er verbraucht nur sau viel jetz irgendwie :-(


    gelöschtes Mitglied

      Wenns arschkalt ist braucht er immer ziemlich viel!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja aber net an ganzen Strich auf max 40 50 km oder?


      gelöschtes Mitglied

        na dann ists wirklich n wenig viel,qualmt es schwarz?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nee ganz normal ...


        gelöschtes Mitglied

          wasn überhaupt fürn Motor?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja aber net an ganzen Strich auf max 40 50 km oder?


            welchen strich den ? die dünnen weißen ?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab den 55ps motor, also 1.3er müsst des sein

            ja den letzten vorm Roten also von der mitte zur Mitte


            gelöschtes Mitglied

              axo, du hast den dicken strich bestimmt oder ?
              gerade erst gesehen das es verschiedene gibt.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              so ca.


              tacho-kl.jpg
              tacho-kl.jpg

              polotreff.de
              #18 - 21.12.2009zündung aex motor polo 86c hat fehlzündungen verteilerfinger wackelt polo hat fehlzündungen polo 6n2 zündung verteiler spritzwasserschutz verteilerkappe vw vw polo motor verteilerkappe pölo 6n motor laut und fehlzuendungen vw polo 6n1 zündung warum giebt es fehlzündungen motor fehlzündungen zündung fehler polo motoren fehlzündung bei vw polo preis verteilerkappe und verteilerfinger,aex motor probleme mit zündung polo aex ab 4000 nur noch fehlzündungen motor setzt aus, fehlzündungen zieht nicht fehlzündungen polo hat fehlzündungen und zieht nicht polo zieht nur noch bis 3000
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen