Mh...
hab halt kein NZ mehr.
Aber ich hab damals kein Wert auf Drehmoment, sondern Drehzahl gelegt ![]()
Aber em G werd ich im Sommer auch ne andere Nocke spendieren, der Lader drückt ja mit Serienrad schon 0,94Bar, da hat man also noch Reserve für die Nocke.
Grüße
Geschmäcker sind verschieden.
Drehzahl sind mit der ABU - Nocke auch kein großes Problem.
Und wenn ich dem NZ ne 3F-Spritze spendier umgeht man doch das Abmagern obenrum, oder?
Ach Leute, versaut mir doch bitte nciht meinen HTread mit solchen Fragen.
Das Abmagerungsproblem geht weg, aber du brauchst halt den kompletten Motorkabelbaum und ne andere Zündspule, ausserdem fallen Lötarbeiten an weil die Belegung vom Außenkabelbaum nach Innen anders sind.
Ist ne Arbeit die mich mehrere Tage gekostet hat.
Grüße
So, kleines Update.
In letzter Zeit hat sich einiges getan, unter anderem stand heute der Tüv Termin an.
Gedauert hat das heute Morgen ca. 30 Minuten, eingetragen wurde dann der PY und das 60/40 Fahrwerk, sowie die 13er Winterreifen und gleich die 14er Sommerreifen in 175er Breite.
Leider ist mein Handy schon seit 2 Wochen in Reparatur, ich kann somit leider keine aktuellen Bilder uploaden, was ich aber nachhole, sobald ich den Apparat wieder habe ![]()
Grüße
huhu und viel spass hier....
Danke, aber nun bin ich ja doch schon ne Weile hier ![]()
Grüße
und gefällt dir hier....
Hab heute den Zahnriemenantrieb schnell eingebaut.
Hier mal n kleines Video vom ersten Start als Soundcheck.
Drehzahl war vom Stand bis 2500 /min1
Tachoviedo mach ich wenns hell ist mal mit nem Beifahrer.
Grüße
Hört sich richtig geil an.
Weiter so
Tacho... und weiter so ![]()