vw teilemarkt

Umfrage: Welche Musik hört ihr im Auto!

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Sooo,

da ich bisschen auf der Suche nach neuer Musik für mein Auto bin, wollt ich hier einfach mal eine Umfrage in die Runde werfen.

Was für Musik hört ihr denn so im Auto?

Bei mir überwiegend House/Techno!

Wie z.B.



etc.

postet einfach mal euere Musikrichtung hier rein und wenn möglich noch zwei gute Beispiele.

Gruß
Matthias



gelöschtes Mitglied

    Alles was schiebt ^^



    Aber auch das übliche, charts, rock.. was das radio her gibt.


    Ich höre überwiegend Hardcore und Drum and Bass



    Hier mal 2 beispiele




    Die gleiche wie daheim! 80er,Onkelz usw. Gut seit mein Nachwuchs da ist auch mal Kinderlieder!


    manchmal :
    ich meine dann natürlich das Original, also so lustige Lieder :P
    oft:

    oft:

    selten:
    (ja ich bin der absolute Phil Collins - Fan )

    und auch eher selten:


    im auto höre ich







    zuhause höre ich


    Zitat:

    Hier mal 2 beispiele


    Project hardcore -> geht voll ab
    ab 4.00 min sehr geil unforgiven von metallica als hc version


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Sind ja schöne Lieder dabei, die genau meinen Geschmack treffen!

    Da würd ich am liebsten gleich mehr Wums in mein Auto einbauen wollen, aber erstmal muss der technisch einwandfrei laufen.


    http://www.polotreff.de/forum/t/15...3,52#p1292375






    Im Moment meine Musik


    wenn ihr mir sagt wie man die videos hier einfügen kann werde ich mich auch zum thema melden


    Da musst du einfach n Link einfügen, z.B. von utute




    das ist meine musik daheim oder aufem handy



    und das hör ich im auto. manchmal auch techno oder so dazu, find das im auto chilliger^^


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    *Thread ausbudel*

    Hat noch jemand paar gute Tracks auf Lager. Bin wieder auf der Suche nach neuer Musik.

    Gruß
    Matthias






    what else^^


    gelöschtes Mitglied

      Wenn de net weißt was de anhören sollst dann hör doch einfach Radio.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen