vw teilemarkt

2er Umbau auf NZ von Vergaser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde.

Habe gerade meinen Polo Steilheck bj.86 auf NZ umgebaut.

Brauche jedoch ganz dringend eine Briefkopie von einem originalen
2er Steilheck mit NZ motor.

Das auto braucht schnellstmöglich tüv und den bekomm ich nur wenn der Prüfer meines Vertrauens auch paar daten vom motor kriegt der
jetzt drin ist.

Ich bedanke mich im voraus schonmal für alle antworten.

Schonmal schönes Weihnachtsfest euch allen...

MFG SG-PY 40



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    ich hatte auch nen 2er Steilheck mit MH Vergaser, den ich dann auf NZ Umgebaut habe.
    Der Motor wurde damals eingetragen, da kann ich dir ne Kopoe vom Schein schicken.


    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey das wäre genial.......



    sollte sowieso kein problem sein weil du dich ja auch in der Schadstoffstufe verbesserst wegen Kat und so. Bei VW bekommst du aber auch so ne bescheinigung bei einem umbau. Ich habe damals auch ne bescheinigung wegen g40 umbau in meinem Steilheck bekommen....


    Gude!

    Denke, das sollte Dir auch weiterhelfen- das GX Getriebe wurde mit eingetragen, weil es die gleiche Übersetzung wie n 8P (NZ orig) hat , nur der 5. Gang fehlt.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also vom getriebe her, ist es alles kein thema, ich brauche halt nur ne scheinkopie am bestem von einem originalen 2er Steilheck mit NZ maschinchen.

    wünsche noch gute feiertage...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen