vw teilemarkt

Lautsprecher-demontage beim 2F A-brett

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hallo

habe ne frage zum lautsprecher einbai im amaturenbrett wie bekomme ich die lautsprecher aus und neue eingebaut da meine kaputt sind hatte die linke seite raus und der magnet ist abgefallen hehe



machst du die Gitter ab und fertig ist. dann kommste doch prima dran!


ganz einfach! einfach oben gitter abmachen und dann mit nem kurzen schraubendreher die schrauben lösen...



gelöschtes Mitglied

    Das nächste mal bitte einen Aussagekräftigen Titel wählen



    Grüße


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    Die gitter ab machen ist kein problem da sind keine schrauben nur diese klammern sind ja noch original boxen drinne


    ja und wo ist dann dein Problem?


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    wenn ich mir nicht sicher bin basti frag ich lieber nach bevor ist mir alles schrotte nicht das ich es mir nicht zutraue aber sicher ist sicher


    ja aber du hast die eine Seite doch schon los gehabt, also weißt du doch wies geht.....
    daher versteh ichs grad nicht so ganz


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    habe keinerlei schrauben gefunden aber konnte die boxen leicht drehen von daher hatte ich die klammern erst keine große aufgaben zu gedacht



    eine ganze SEITE? Meine Fresse 4Clips, kriegt man so raus genomm,
    wo ist das Problem?

    Und wer hat SCHRAUBEN gesagt?
    Hab noch nie Schruaben beim 2F gesehn?!

    Verkleidung der Ls war schon das gefählichste....
    Schraubendreher, leicht drehn, polpp draussen andere Seite dasselbe.


    DarkpoloGT
    • Themenstarter

    wollte halt auf nummer sicher gehn sicher mich lieber doppelt ab aber danke euch für eure hilfe und sehe diesen beitrag als und


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen