vw teilemarkt

Probleme nach G40-Umbau

Flame-DoG
  • Themenstarter

Hi also hab bei meinem Polo ein G40 eingebaut naja und jetzt diese mucken :
habt ihr vielleicht eine ahnung was der hat ?
im video sieht man auch das 1oder 2 mal gas gegeben habe aber ich find die drehzahl geht ziemlich langsam runter ?
mfg Flame



Hi is deine bypassdrosselklappe eingehängt?


Flame-DoG
  • Themenstarter

sorry aber was soll ich darunter verstehen mit eingehängt bin leider kein mechaniker :(



am gaszug is die bypassklappe mit dran die bei vollgas schließt überprüf das mal


Flame-DoG
  • Themenstarter

hmm hab nur gesehen das die offen war wo ich die schläuche montiert habe das is normal oder


Ja wenn du kein gas gibst is diese offen das führt die luft wieder zurück zum g-lader.

dachte vielleicht das sie geschlossen ist obwohl kein gas gegebn wird :(


Flame-DoG
  • Themenstarter

der motor hate laderschaden kann das sein das was im motor drin is? das der so läuft oder wird es nur was sein wo man einstellt, luftzufuhr ?


fahre mein g40 jetzt auch erst seit 3 tagen ca. aber du kannst glaub bremsenreiniger nehmen und an die ansaugbrücke sprühen evtl zieht er dort falschluft, kenne drehzahl probleme bis jetzt nur durch falschluft hatte nen ähnlichen problem zb bei meinen ersten "Winterpolo das war ne karre" ^^


hast schon mal die zündung einstellen lassen



Flame-DoG
  • Themenstarter

nee hab ich noch nicht im alten schlachtpolo is er ja auch gelaufen deshalb dachte ich das ich vielleicht was falsch gemacht habe


lief er gut im alten auto?
hast ihn nach dem laderschaden mal laufen lassen.
kann vielleicht sein das du ein kabel masse kabel vergessen hast?


Flame-DoG
  • Themenstarter

im alten polo lief er gut dann hab ich ihn in meinen eingebaut dann lief er so masse kabel denk ich nicht das ich weg gelassen habe und nach laderschaden hab ich ihn nicht laufen lassen hätte ich machen sollen :(
meinst du massekabel am lader?


es müssten vier kabel sein,
am lader