vw teilemarkt

Auto des Jahres!

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

Hey liebe pologemeinde!
wollte euch mal drauf hin weisen des mein Polo 6n zur wahl des "Auto des jahres 2009" steht!
würde mich über ein paar stimmen von euch freuen schaut mal rein ihr könnt auch sachen gewinnen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin die Nummer : A48

    mfg Casper und danke für eure stimmen!



  • Also meine Stimme haste, soll ja alles hier im Forum bleiben!


    mmh da die A02 einer aus meinem Team is, is die stimme leider schon vergeben

    MFG BEN



    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    hehe Ben ja kann ich verstehen!


    Meine Stimme hast du auch..


    meine hast auch


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    danke


    gelöschtes Mitglied

      und wieder eine Stimme mehr


      Casper
      • Themenstarter
      Casper's Polo 6N

      danke! weiß jemand viel prozent ich habe ich kann das nicht mehr sehen!



      gelöschtes Mitglied

        Da steht was von 0,06% ?

        Hab auf jedenfall für dich gevotet, aber der Passat CC ist ne üble Konkurenz, aber leider eben von ner Firma gebaut


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        ja da sind sehr viele bei die mich in schatten stellen finde ich!mein favorit ist der iroc der rote!den hab ich mir in essen live angeguckt porno teil!

        0,06% ich hatte schon 0,11gehabt komisch welcher platz ist das den?


        gelöschtes Mitglied

          War doch der der so "leicht, dezent" gezogene Radläufe hinten hat oder?


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          ja genau der!


          meine stimme haste auch


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          danke!


          ...joa der Passat CC ist derbe vorne, wobei der meiner bescheidenen Meinung nach total nach UFO aussieht...

          ...P.S: Meine Stimme ist auch da.

          ...P.S - P.S: Coole Lackierung und schicke Felgen.


          Meine haste schon lange
          Sag mal wieso ist Fun Touch nicht dabei oder hab ich den übersehen? Der war doch auch mal Auto des Monats?
          Komisch


          Casper
          • Themenstarter
          Casper's Polo 6N

          weil das von 2009 ist und sven 2008 dabei war mein ich!


          und meine auch viel glück


          gelöschtes Mitglied

            gevotet
            momentan platz 6 mit 0,06%

            aber irgendwie ist die %auswertung komisch,
            mußt mal die kommentare drunter lesen.

            viel erfolg benni!


            Casper
            • Themenstarter
            Casper's Polo 6N

            danke jan!
            erst mal frohes neues!
            ja die kommentare kommen bevor die das geändert haben weil die haben das irgendwie vor kurzen geändert mit dem votet verfahren das jeder nur einmal voten kann vorher konnte man soviel wie man wollte!
            ui platz 6 immer noch nicht schlecht für die wagen und sind ja echt sahne stücke bei!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen