vw teilemarkt

Kann mich nicht entscheiden^^

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey Leutz

Also ich war gerade bei Raceland in herten, der ein oder andere wirds bestimmt kennen
Und hab da nach Felgen geschaut und nun hab ich zwei Felgen zur Auswahl und weiss nich welche besser aussehn :P

Die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    Die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder vllt doch ne andere Felge? -.-
    Gibts allerdings beide nur in 15"

    Naja thx im vorraus^^
    Wollt nur mal eure meinungen hören
    Mfg
    ChriZ



  • di keskin sind gut, aber die 2. kann ich nicht sehen...da kommt nix außer symbole


    hi also die keskin is natürlich schon geil ne aber die smoor auch nur das problem is ja die fahren nachmeiner erfahrung viele sieht aber auch hamma geil aus. die keskin hab ich bis jetz noch nich aufem 3er gesehen also meine meinung is hol dir die keskin oder frag mal wen ob er es dir mit einem bildbearbeitungsprogramm mal ans auto basteln kann also die felgen... mfg



    Cassius hat die Keskin KT3 aufn seinem Polo III


    gelöschtes Mitglied

      also die keskin find ich besser!


      ich würde auch die keskin drauf machen.

      mfg polo6n 60


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Also erstma danke für eure antworten

      Und werd mir wohl auch die keskin felgen holen
      Weiss denn vllt jemand von euch bis wie viel ET man die Felgen nehmen kann oder mir sagen was für ne ET ich am besten nehmen sollte ? ^^


      RapTiLe86
      • Themenstarter

      Heyho

      also wollt nur mal berichten das ich mir heut die Felgen bestellt hab
      bekomme vorne 7Jx15 und hinten 8Jx15 mit 195/45 R15
      Wenn ich glück hab bekomm ich sie diese woche noch

      Kanns kaum erwarten +gg+

      Werd dann ma bilder on stellen, falls sie jemand sehn möchte ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen