vw teilemarkt

Nockenwelle Kaufen

SyltPolo89
  • Themenstarter

Moinsen,

ich brauche für meinen polo 6n 1,4 l 75 ps motorbustaben AEX ne neue nocke weil meine durch ist die ist voll fritte.
die karre geht schon immer aus weil sie nur noch auf 3 pötten läuft. daher bräuchte ich ne neue nockenwelle. wenn einer eine hat die vielleicht aus nem AEX motor ist oder ne scharfe die da rein passt und auch bezahlbar ist würde ich mich über ne pn mit preis freuen

Grüße



gelöschtes Mitglied

    Sicher das es an einer defekten Welle liegt? ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ähm...das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun und falls doch, is deinem Motor mit ner neuen welle auch nicht geholfen.




      Mal davon abgesehn das es im 6n keinen 1.4 mit 75ps gibt.


      jo wenn dan hat der 60ps


      polotreff.de
      #6 - 27.12.2009cache:45qi_uc3x5wj:www.polotreff.de/forum/search?page=1&keyword=aex+nockenwelle vw 1.4 aex neue nockenwelle
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen