vw teilemarkt

Felgen-frage für mein neues auto

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

nun ich bekomme nen neuen 2f denn will ich gern auf 15" aufrüsten weil genug reifenanbieter bei niederquerschnittsreifen.!
Also meine frage ist bekomme: ich ne 7,5j x15 et 38 auf nen 2f in des normale radhaus er besitzt die radlaufverbreitungen. Weil ich will später gern G60 bremse fahren und ausserdem ist die felge ganz schick. des wäre die bei Ronal das design LS.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • über ne gute beratung und hilfe wäre ich sehr dankbar.!



  • kenne mich beim 2f zwar nicht so super aus aber iner galerie fahren ne menge leute mit 8x14 aufer HA rum und mussten da schon was machen ich denke 7,5x15 dürfte sehr eng werden...... :>


    Gruß Christian


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    naja ich hoffe mal das da net soviel gemacht werden muss wenn ich denn nur 40 mm tiefer mache.!



    da musst du die Kannten Umlegen, und die Kunnstoffradhausschale muss raus, dank der ET brauch man nicht ziehen.


    in der Annahme das du 195/45 fahren willst.


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    joa dachte ich zumindest.... mal kenne mich ja da nich so aus.! weis nur das ich da die eine felge fahren wollte.!


    Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg

    Also ich hatte bei 70/50 tiefer meine in 7,5x15 et35 mit 195/45 drauf, und musste nur das Plastik innen raus nehmen, und halt die Kanten umlegen.


    masterg40
    • Themenstarter
    masterg40's Polo 2F

    meiner sollte nur 40/40 tiefer und dann die große felge drauf


    dann musst du auch doie Kanten umlegen, denn er federt ja trotzdem ein.



    Also ich will ne 6J 15"" demnächst raufziehen und weiß noch nicht ob es passt wenn noch 2 wochen geduld hast kann ich mehr berichten und denn hast erstmal nen anhaltspunkt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen