vw teilemarkt

blende für heckscheibenwischer

Smaxxer
  • Themenstarter

eine frage an euch. wollte wohl meinen heckscheibenwischer weg haben. aber dann ist dort ja ein loch. da wollte ich mal wissen wo es so blenden gibt. oder gibt es noch andere möglichkeiten dieses loch "weg" zubekommen.



gelöschtes Mitglied

    also ich habe meine bei ebay gekauft ist aus glas zum aufkleben


    http://cgi.ebay.de/clean-Heckwischer-Abdeckung-Polo-6N-GTI-16V-Cult-Retro_W0QQitemZ380190696365QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588521a3ad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    oder

    http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-Polo-Audi-A3-Heckwischer-clean-GTI-tuning_W0QQitemZ190359555521QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c52504dc1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    oder bei Ebay weiter suchen



    eine Scheibe beim Glaser anfertigen lassen

    kauf dir die einsatzscheibe und kleb die drauf is das schnellste und kostengünstigste oder du baust selber was aus alu glas etc.

    Lg


    Smaxxer
    • Themenstarter

    danke für die infos. da wo ich die blende jetzt so sehe, ist das garnicht mal schlecht villt doch was selber machen und später dann mit scheiben kleber oder so dran machen. wusste nur nicht wie sowas villt aussieht oder wie teuer es ist.

    mfg alex


    Weiß jemand zufällig, ob der zweite Blindstopfen (für Golf 4 und so) vom Durchmesser auch für den Polo 86c passt?

    LG Basti


    gelöschtes Mitglied

      @ Smaxxer, ich habe noch so ein Ausschnitt aus Glas den man dort einkleben kann. Gibt ja noch die Variante mit der Plastik Abdeckung. Müsste ich mal suchen bei Interesse ist noch neu und orginal verpackt. MfG


      ne scheibe ohne wischerloch besorgen!
      die sind zwar selten aber es gibt sie!

      ich hab auch eine ohne loch........evtl würde ich mich auch davon trennen weil ich makrolon-scheiben haben will. aber das muss ich mir nochmal überlegen weil die scheiben ohne loch echt selten sind...

      uuups ich seh grad....falsches modell

      ja dann musste dir wohl doch mit nem stopfen behelfen


      ich bin dabei das originale plastikteil zu zuschweißen.
      wenns fertig ist wirds schwarz lackiert und dann mit klarlack drüber.
      sieht dann fast aus wie das aus glas und kost gar nix.
      ich kann morgen mal bilder hochladen wenn du willst



      wie ein plastkteil

      hast du ein bild von diesem orginalen plastikteil


      das originale plastikteil wo das loch für den wischer drin ist^^
      da hab ich das loch einfach zugeschweißt^^


      meins sieht genauso aus, nur halt aus plastik.
      wenns lackiert ist stimmts auch von der farbe so ein bisschen^^
      wenn meins komplett fertig ist kleb ich das an die scheibe.


      polo_6n.jpg
      polo_6n.jpg

      Denkt bitte, nach dem entfernen des Heckscheibenwischers, auch an das austragen beim TÜV! Sonst habt ihr bei selbigen das nächste mal zur HU das Problem, das das Auto nicht drüber kommt wegen dem fehlenden Wischer!


      ja tüv ist bei mir im märz dran. die 20 euro hab ich schonmal gespart, da kommt nämlich einiges an eintragungen zusammen


      das ding auf dein bild tobi ist aus glas wie willste des da rein schweißen

      ich meine man verklebt sowas


      fatih du machst mich verrückt

      mein teil sieht aus wie das auf dem bild was ich hochgeladen hab, meins ist nur aus plastik. ich hab bei dem originalen einfach das loch zugeschweißst.

      is ok ich geh jetzt ein bild machen^^


      gelöschtes Mitglied

        Also bei mir hat der TÜV dazu noch nix gesagt...Habs auch nicht ausgetragen!


        Zitat:

        is ok ich geh jetzt ein bild machen^^


        ja ich habs gecheckt ,aber ein bild agt mehr als 1000worte oder warens 100worte naja trozdem danke


        ******** piep piep^^
        ich hab das bild jetzt nicht umsonst gemacht

        außen hab ich das schonmal grob geschliffen und innendrin wird das auch noch schöner gemacht.
        aber so sieht man wie es sein soll, und wenn das lackiert ist siehts nicht viel anders als das glasding aus


        Bild001.jpg
        Bild001.jpg
        Bild007.jpg
        Bild007.jpg

        Die, die Tobi-N gepostet hat, aus Glas habe ich drauf.
        Alles sehr einfach zu montieren.
        Ist auf der Rückseite schwarz lackiert, und passt sich so dem Rest der Scheibe an.
        Alle Kanten schön geschliffen.
        Sieht super aus.


        109814.jpg
        109814.jpg

        aha ok danke für pics und rest


        Sorry!tut hier vieleicht nicts zur sache aber gibt es eigentlich de heckscheibe vom 6N auch ohne heitzträhte?

        Von GLASSHOP24 gibt es auch noch die passenden abdeckungen fürn heckwischer!

        Gruß Rico
        VW Team Freestyle e.V.


        Smaxxer
        • Themenstarter

        das da jetzt so eine diskusion raus wurde habe ich nicht gedacht. bedanke mich für die ganzen infos^^ auf euch ist echt verlass.

        mfg alex


        polotreff.de
        #24 - 27.12.2009blindstopfen wischerloch polo 86c heckwischer+blende polo 6n golf heckscheibenwischer blende polo 3 scheibenwischer blind blende heckscheibenwischer golf 4 vw polo 9n heckwischer blende polo wischer blende wischerloch blende stopfen shop durchmesser golf 4 heckwischer heckscheibenwischer golf 3 blende heckscheiben stopfen polo 6n2 vw polo 86c blindstopfen für scheibenwischer hinten heckwischer blende golf 3 polo 86c scheibenwischer stopfen blindstopfen golf 4 heckwischer blende scheibenwischer golf 4 heckwischer clean wischer blende polo 9n wischerloch blende blende heckwischer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen