vw teilemarkt

zuerst Seitenschweller & Co. dann Fahrwerk?

kampfkeksch
  • Themenstarter

also eben die frage steht ja schon im titel was soll ich zuerst machen fahrwerk oder Bodikit?

wie habt ihrs gemacht ?


PS Wo bekommt man z.B ein Pneumatik Fahrwerk das höhen verstellbar ist =)

Danke für eure Hilfe



Würde erst mal tieferlegen so das es einem gefällt und wenn dann noch genügend platz ist erst ein bodykit dran machen


kampfkeksch
  • Themenstarter

Zitat:

Würde erst mal tieferlegen so das es einem gefällt und wenn dann noch genügend platz ist erst ein bodykit dran machen


und wenn der dan z tief is ?



naja du machst den so tief wie du ihn gerne hättest dann misste den abstand, und suchst dir stoßstangen aus und da steht immer dran wie viel tiefer die sind als die orginalen oder man informiert sich, sonst lässt du sie weg

wenn du auf jedenfall beides haben willst dann kauf dir halt ein bodykit und dann stellste das fahrwerk auf die gewünschte höhe, aber wenn du durch ein zu großes bodykit mehr abstand von der erde haben musst, wird der abstand am radkasten zum reifen viel größer was bei manchen auch wieder kacke aussieht


dann orginal styling paket cleanen und soo


gelöschtes Mitglied

    aufjedenfall erst tiefer und dann bodykitt so kannste besser abstimmen


    kampfkeksch
    • Themenstarter

    ok wist ihr wo ich z.B. ein Gewinde günstig her bekomme ?
    will aber kein FK habe nur schlechtes drüber erfahren oder bessergesagt gehört =D

    oder lieber kein Gewine?


    hehe hören tut man viel

    Schau mal im web nach Tuning shops

    da gibt es d&w,ebay natürlich und noch andere

    und fk ist nicht soo schlecht,hier gab es auch mal gute erfahrungen


    Gewinde ist super ... aber ein GÜNSTIGES was dann nit mal von FK sein soll und besser als FK wirste wohl keins finden musste wohl 400-500 für ausgeben wenn sein gutes sein soll wenn nicht sogar mehr, aber das brauchst du auch bei einem gewindefahrk wenn du sonst ein Bodykit kaufst und er ist zu TIEF dann kannste mit nem normalen fahrwerk nicht höher gehen also gewinde ist ein muss in dem fall

    würde ich empfehlen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen