vw teilemarkt

Suche Bilder vom Breitbau-Golf 2

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Moin liebe Pologemeinde,

ich suche Bilder von Golf2 Breitbauten, habe nämlich seit Jahren schon nen Kompletten Anbausatz zuhause im Keller liegen und würde nun gerne mal sehen wie es aussieht wenn dieser an nem Golf aussieht.

Habe schon gegoogelt usw aber leider nicht den passenden gefunden, weiß auch leider nicht welche Marke es ist. Also hoffe ich drauf das hier vieleicht jemand ein Paar Bilder hat die er mal posten kann, vieleicht ist ja der passende dabei.

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Is aber in Franz.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Vielleicht is ja was dabei.


    Grüße, Murkser


  • Amok
    • Themenstarter
    Amok's Derby

    Sehr interessante Seite aber leider ist der den ich suche da auch nicht dabei, scheint sowieso was ganz seltenes zu sein, hab schon viele gesehen aber so einen noch nicht.

    Der von Öttinger kommt dem ganzen schon nahe von der vorm, allerdings ist meiner noch breiter an den Kotflügeln und es sind auch dicke GFK-Stoßstangen dabei.



    Oettinger.jpg
    Oettinger.jpg

    ich habe mal den beim dies jährigen vw-treffen gesehen in wittenberge

    mfg


    DSC02604.JPG
    DSC02604.JPG

    ...handelt sich nicht zufällig um einen Rieger Breitbau?


    gelöschtes Mitglied

      Der grüne ist der Rieger GTO Bausatz.. da waren auch Stosstangen dabei.. aber ausser Oettinger und Rieger ist mir nur der Rallygolf Karrosseriesatz bekannt..


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby

      Nee Rieger ist es denke ich eher nicht, ist zwar ungefähr so breit wie der grüne aber dort wo die Kante im Kotflügel ist ist die Verbreiterung bei mir gerade mit der Kante, der auf dem Bild hat die ja schräg nach oben laufen (hoffe ihr wisst wie ich das meine).

      Die Stoßstange sieht auch etwas anders aus und hinten sind auch keine Lufteinlässe wie es die GTO hat.


      Amok
      • Themenstarter
      Amok's Derby
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen