vw teilemarkt

radio raus neues rein

Düdi
  • Themenstarter

hi leute hab mir heut n radio gekauft und will das jetzt natürlich einbauen...nur wie krieg ich das alte da raus?^^ ist nicht das originalradio
danke im vorraus

ps hab die suchfunktion benutzt nur die reden immer von den originalen radios die rede



entriegeln quasi und rausziehen..

was denn für eins?


Düdi
  • Themenstarter

irgendson altes kassentenradio

wie entriegel ich denn was?



sind da links und rechts am radio kleine löcher?


Düdi
  • Themenstarter

ja jeweils 2 stück

zwischen rahmen und radio an sich


gibts extra so teile für...

fahr einfach mal zu nem autohaus..manche haben so teile da..

sonst nimm zwei nägel oder stricknadeln..geht immer


Zitat:

ja jeweils 2 stück

zwischen rahmen und radio an sich


Und genau dafür gibt es "Entriegelungswerkzeug"!

Es funzt aber auch mit 2 Stücken Schweißdraht!
Sollte nur in der richtigen Dicke sein, damit sie noch in die Löcher passen!
Ca. 10cm lang!
Und dann jeweils immer eine Seite entriegeln und das Radio ein Stück rausziehen, dann auf der anderen Seite entriegeln und das Radio kann komplett raus!


Düdi
  • Themenstarter

einfach in die löcher reinstecken? in alle 4?

oh shit sry^^ wer von euch hat denn 10cm lange nägel zuhause?



Zitat:

einfach in die löcher reinstecken? in alle 4?


japp


du brauchst keine 10 cm nägel
da reichen auch die ganz normalen
die sollten natürlich nicht zu dünn sein, nimm am besten solche die gerade noch so reingehen.


Düdi
  • Themenstarter

also können die auch 2 cm lang sein?^^


sie müssen so lang sein, das se das radio entriegeln..sollte so um die 3 bis 5 sein


Düdi
  • Themenstarter

okay werd ich versuchen
danke schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen