vw teilemarkt

6n2 Außenspiegel Links aber der Kleine

The Red Pearl
  • Themenstarter

hy
und zwar mal ne frage ! was Kostet der den Bei Vw!
Hätte ein Angebot von einem mit gutem lack in Lc9z für 70€ ist das Teuer!



gelöschtes Mitglied

    also habe selber ein zuverkaufen aber elk. verstellabr und mit heizung verkauf den bei ebay gerade.
    neu kostet meiner bei VW weit über 150 !

    was die manuellen kosten weiss ich nicht!


    The Red Pearl
    • Themenstarter

    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Aussenspiegel-Links-klein-EL-Farbe-LC9Z_W0QQitemZ350293955896QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518f259538&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      ist nicht teuer für kleine linken mit guten lack . d es die ja nciht so viel gibt.

      dahin gegen sind ja die rechten kleine deutschen originalen massen ware bei ebay und schrottplatz.

      bekommst ab 30€ bei ebay den rechten .


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      ja ihen ihn für 15€ Bekommen den Rechten!


      Öhh, kleiner Außenspiegel?

      Sind die einfach nur kürzer oder wie kann ich mir das vorstellen?

      Gruß
      Matthias


      The Red Pearl
      • Themenstarter

      das heisst der spigel auf der fahrersiete ist genau so groß wie der der Beifahrerseite


      gelöschtes Mitglied

        deutsch

        6n2 spiegel

        fahrerseite rechts 150x105
        beifahrerseite links 130x105

        england

        fahrerseite links 150x105
        beifahrerseite rechts 130x105


        Mal ne andere Frage man könnte doch auch den Rechten gross anbauen den gibts doch genau so oder täsch ich mich

        Grüsse Holger



        The Red Pearl
        • Themenstarter

        hihi brauch ich mir keinen Kopf drum machen habe beide kleinen drann und das noch ORIGINAL...

        mfg


        Leider Elektrisch,ein mechanischer würde mir reichen .


        gelöschtes Mitglied

          mal ganz doof gefragt

          wenn ihr auf der Fahrerseite auch den kleinen Spiegel fahrt aus England
          dann fehlt doch der Totewinkel am Spiegel oder nicht?

          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hihi brauch ich mir keinen Kopf drum machen habe beide kleinen drann und das noch ORIGINAL...

            mfg


            um deine sind noch ele. anklappbare . die habe ich am an mein gti nachgerüstet. mal ne farge wie klappen die an , durch schalter ?


            Zitat:
            mal ganz doof gefragt

            wenn ihr auf der Fahrerseite auch den kleinen Spiegel fahrt aus England
            dann fehlt doch der Totewinkel am Spiegel oder nicht?

            gruß


            Kommtdrauf an welches gLas du nimmst wenn von rechts lenker nimmt dann haste kein totoenwinkel.

            bei lupo gab nach BJ reihe wo beide kleine spiegel waren also linken spiegel glas klein mit toten winkel aber glaube ohne heizung .




            gelöschtes Mitglied

              Mal eine doofe frage...
              könntet ihr den nicht auch beim englischen ebay kaufen wäre ja vielleicht auch günstiger weil er da ja denk ich mal dann nicht so gefragt ist?


              Zitat:

              könntet ihr den nicht auch beim englischen ebay kaufen wäre ja vielleicht auch günstiger weil er da ja denk ich mal dann nicht so gefragt ist?


              Kann man machen,nur der Versand haut das meis wieder raus...


              polotreff.de
              #17 - 19.02.2010kleine außenspiegel 6n2 polo 6n2 außenspiegel mechanisch neu einbauen spiegel links polo vw polo außenspiegel lc9z außenspiegel links polo 6n polo 6n2 kleiner außenspiegel polo 6n2 kleiner spiegel polo ausenspiegel links kleiner spiegel im außenspiegel kleiner aussenspiegel links vw kleiner außenspiegel polo 6n2 spiegel links klein? kleine außenspiegel 6n2 aussenspiegel links 2003 spiegel links polo 2 vw polo 2003 außenspiegel rechts ohne heizung polo 6n2 aussenspiegel links klein lc9z
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen