vw teilemarkt

Fächerkrümmer oder Original

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo

will mir einen fächerkrümmer kaufen für meinen g40.
die meinungen gehen außeinander manche sagen das manche sagen das.
bevor ich mir einen fächerkrümmer hole soll ich lieber meinen originalen drann lassen in verwendung mit einem 100 oder 200 zeller kat.
habe eine bastuck auspuffanlage runter...

was meint ihr?



Fächer drunter, 200-Zeller = fertig.


<Blackline>
  • Themenstarter

wenn fächer und kat dann was für einen gibt ja millionen anbieter?



100 zeller reicht vollkommen.

fahre auch G40 Fächerkrümmer+Gruppe A Rohr ohne schalldämper und endtopf Gruppe A, kommen flammen und sound is hammer nich son kack dumpfer mist sound


gelöschtes Mitglied

    Möchte jemand einen Fächerkrümmer für einen 6N Motor (1,0-1,6L 8V)kaufen?
    oder kennt Jemand Jemanden, der einen kaufen möchte?

    Einfach PN an mich.

    Danke


    Zitat:

    100 zeller reicht vollkommen


    stimmt schon wegen der abgasnorm, bringt aber keine leistung der 200 ist besser wegen den staudruck.



    hallo,
    also irgendwie is das doch ein wiederspruch...einerseits vom orginalen kat auf nen 100er oder 200er um leistung rauszuholen, andererseits kommt der spruch "besser 200er wegen staudruck" ja was nun? wollt ihr staudruck haben oder keinen?
    warum wohl verbaut mmmotorsport wohl nen 200er? weil er weniger bstaudruck bringt und trotzdem die au schafst. mit nem 100zeller wird es im zusammenhang mit ner nocke schon knapp.
    gruss dieter


    Fächerkrümmer und 200Zeller ist blödsinn. Da kann man sich dann auch gleich den Fächer sparen. 200er oder 100er Kat machen keinen großen Unterschied mehr. Nen Drehmomentwunder untenrum bekommt man mit ner Gruppe A AGA eh schon nicht mehr.

    Wenn dann anständig:
    -Gr. A Fächerkrümmer 4-1 (hat glaub ich 38er Rohre)
    -100CPSI Kat
    -gescheite Gr. A (Bastuck hat und wird auch nie echte Gr. A Anlagen fürn Polo bauen)

    Alles andere ist Spielerrei. Entweder man will Leistung oder nicht. Dieses "soll nur bissl mehr sein, aber noch alltagstauglich" gequassel ist da fehl am Platz.

    Wenn nen 1,8T ausm Golf 4 mit 100CPSI Kat sogar Euro 3 schafft sollte das beim Polo mit grade mal Euro 1 wohl kaum ein Problem werden.

    Kat bekommt man sehr günstig bei Materialmord!
    Fächer würd ich mal bei Supersprint gucken.
    Abgasanlage? Eigenbau, alles andere ist meistens beschiss -> siehe Bastuck...


    polotreff.de
    #9 - 01.01.2010leistung fächerkrümmer zu original fächerkrümmer kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen