vw teilemarkt

Drift geht fast schief

naja ... ich bin auch recht weit unten mit profil ... aber non über den 1,6 mm ...

muss jeder selber wissen ...



Es ist halt genau am Kontroll"nubsi"! Also mindestprofiltiefe! Nächsten Monat kommen neue schlappen her keine sorge! Und ich muss echt sagen, dass meine abgefahrenen yokohamas viel besser greifen als meine nigelnagelneuen Falken vorn.


brandneue reifen haben auch noch ne schicht von der produktion her drauf die eher rutschig is ... sagt dir jeder reifenhändler



ich denke nach 300 kilometern und ein paar burnouts sollte die aber schon weg sein. Und danke das du es erwähntest, ich wusste das noch nicht


Ich find das einfach immerwieder hammergeil, dass hier einige meinen mit nem frontkratzer Driften zu können

sorry wollte ich nurmal los werden...


kommt halt auf die Definition an. Natürlich wirst du mit nem FWD niemals so driften wie mit ner heckschleuder, aber schwung und handbremse machen das schon möglich. Sieht halt nicht so toll aus.

andere Frage, hast du dein Blow-off eingetragen bekommen? Mega gut.


Zitat:

kommt halt auf die Definition an. Natürlich wirst du mit nem FWD niemals so driften wie mit ner heckschleuder, aber schwung und handbremse machen das schon möglich. Sieht halt nicht so toll aus.


Made my Day


OMFG !

Hab mal einbisschen das Video gepflückt (analysiert). der typ war höchstens 5 mm vom Pfeiler weg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen