vw teilemarkt

bremse schwach, knacken beim bremsen/ gas geben

DerMiCk
  • Themenstarter

guten tag
irgendwie brauch meine bremse neuerdings bissl länger
also das erste mal bremsen denkt man man schießt über die kreuzung drüber^^ vorne die bremse wurde komplett neu gemacht vor paar monaten.
kann es sein das hinten die bremse fertig ist? und das der dadurch so schlecht bremst? mein handbrems hebel is irgendwie auch locker wabbelig^^

dann hab ich noch nen knacken beim stärker beschleunigen und beim starken bremsen die querlenkerlager sind seid paar wochen neu. vllt die Domlager? fahrwerk? wodran seh ich was es is.

weil normal kann ich ja beides selber neu machen deswegen lieber mal fragen bevor es wieder in ne teure werkstatt geht

ciao mick



zu deinem bremsen: wie alte sind die schläuche? villt sitzten die zu und deswegen kein druckaufbau. könnte sein muss aber nicht

zu dem knacken:spurstangenköpfe oder traggelenke evtl. einfach wagen mal anheben auf einer seite und am rad wackeln dann merkste das schon


DerMiCk
  • Themenstarter

bremsen werden morgen nachgeguckt irgendwie sitzt hinten die bremse fest
lass dann auch mal nach dem knacken gucken



polotreff.de
#4 - 11.01.2010polo 86c bremskraftverstärker knackt "bremse fest" polo knackt beim bremsen bremsen geben nach "beim bremsen" knarren polo bremsen+gas geben bremsen sitzen fest polo 9n3 bremse schwach beim ersten bremsen bremsen schwach knacken beschleunigen, bremsen klacken beim bremsen/beschleunigen die bremse knackt beim bremsen bremse schwach polo 6n knackt beim bremsen vw polo knacken beim beschleunigen abbremsen querlenkerlager hinten knaksen klacken beim bremsen und gas geben klacken beim bremsen polo 6n polo bremse klackt polo knackt bei gas geben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen