vw teilemarkt

Motorumbau per ebay

Tobi 8L
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/1-8T-Umbau-1-8-Turbo-Motor-im-Polo-6N-6N2-inkl-Tuev_W0QQitemZ190360413650QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c525d65d2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

finde es sehr verlockent.. gerade mit der garantie etc..



gelöschtes Mitglied

    wenns ne firma wär, dann könnt man drüber nachdenken aber der ist privat. hat sonst keine referenzen hinterlegt. ich denk rein pfuschen kannst den dann auch selber für das geld.


    Irgendwie Interessannt...

    Der ist ne Privatperson ?
    Und wie geht das dann mit Garantie ?
    Oder ist der doch ne Firma ?
    mmmhhhh...?



    Der ist auch hier im forum angemeldet und er macht das als nebengewerbe.....ich meine der heisst nobel hobel oder so bin mir aber nicht sicher
    http://www.polotreff.de/profil/27264


    gelöschtes Mitglied

      da fragt man sich, was der denn schon so vollbracht hat oder ob das ´n erster versuch ist.
      ich pers. hätte eher bedenken mein auto für ´n monat nem fremden anzuvertrauen und auch noch 1500 euro draufzulegen.
      da fragt man sich doch, was man am ende zurückbekommt

      andersrum natürlich ne interessante sache.
      wenn das jetzt einer von den cracks hier aus´m forum wär, der schon ein paar gemacht hat,....


      da steht ja auch 1500 anzahlung das hört sich schon komisch an ok das man das nicht für 1500 € bekommt ist auch klar aber ich würde nie jemanden 1500€ jemand geben erst die ware dann das geld


      1500 Euro Anzahlung Auto dalassen...mh ?
      Er macht das als "Nebengewerbe"...wie sind den seine Arbeiten so ?
      weiß einer was ?
      Ich denke er will sich auch etwas Absichern,deshalb 1500,-Anzahlung damit er wenigstens etwas hat fals der "Kunde" später urplötzlich nicht zahlen kann... Wo ist denn seine Werkstatt ? PLZ ?
      Asnonsten kann man da ja mal rumfahren und mit dem Persönlich schnacken... Find ich immer besser grade heut zu Tage...


      Würde denn umbau da nicht machen lassen da wahr hier schon mahl was im forum wo der motor eingebaut wurde und total schrot wahr und schon es sich nacher rausstelte das er schon 245T/Km auf der uhr hat . Das wahr ungefehr vor einen halben ja im forum .Such das mahl rau wenn ich es noch finde .


      polotreff.de
      #9 - 02.01.2010polo 6n2 motorumbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen