vw teilemarkt

Sachs Sportfahrwerk Federn tausch?

Polo_Angelo
  • Themenstarter

Habe in meinem 6n ein Sportfahrwerk von Sachs, dass aber nur 30/20 tiefer ist. :( Dass Fahrwerk war beim kauf des Autos bereits eingebaut. Mir ist dass zu hoch und würde ihn gerne tiefer legen. Mir wurde gesagt ich müsse dass ganze Fahrwerk tauschen kann ich mit den Sachs dämpfern nicht auch andere Federn benutzen?



natürlich würd das gehn, federn müssen eingetragen werden dämpfer nicht


Federn haben aber das gutachten zu den orginalen dämpfern und nicht zu irgend welchen dämpfern und die abstimmung ist ja dann 0



Polo_Angelo
  • Themenstarter

danke für die antworten erstmals =)

gibts dann von sachs andere federn? des würde doch dann von er abstimmung stimmenund eingetragen müsst ich es auch bekommen,oder?


Polo_Angelo
  • Themenstarter

sieht nicht schlecht aus ist eine überlegung wert, wolltaber eigentlich nur federn.. vlltweiß jajemand noch waszu federn, ansonsten wird mir ja nichts anderes übrigbleiben als andere dämpfer, danke


polotreff.de
#7 - 03.01.2010federn von sportfahrwerk tauschen fk gutachten sportfahrwerk polo 6n dämpfer und federn tauschen polo 86c federn vom 6n auch in 6n2 wie polo 6n federn tauschen vogltland federn tauschen federntausch polo 9n gutachten sachs dämpfer sportfahrwerk neue federn sachs sportfahrwerk abe für polo 6n fahrwerk tauschen polo 6n fahrwerk tauschen vw polo 6n sportfahrwerk polo dämpfung sachs fahrwerk polo 6n kosten federntausch vw polo feder tauschen vw polo sportfahrwerk für polo 6n 1,0 sportfahrwerk federn sachs dämpfer sportfahrwerk fahrwerk sachs 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen