vw teilemarkt

Stolzer Preis für ein Tacho

skutt
  • Themenstarter

Hallo alle Polo Freund hab gerade ein bisschen in eBay rumgestörbert und ich hab da ein umgebautes tacho gesehen was wie ich find einen sehr Stolzen Preis hat

http://cgi.ebay.de/NeuTec-Tacho-VW-Polo-3-86c-2F-GT-G40-Bj-90-94-12Uhr_W0QQitemZ300362223552QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45eefbcfc0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder findet ihr den preis für ein gebrauchtes neugemachtes Tacho okay ?


mfg
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Also bei Maustec kannst dein Tacho für 105 Euro umbauen lassen mit Ziffernblätter und beleuchteten Zeigern. Finde das zu teuer.


    Zitat:

    Also bei Maustec kannst dein Tacho für 105 Euro umbauen lassen mit Ziffernblätter und beleuchteten Zeigern. Finde das zu teuer.


    geben die den auch 1 Jahr Gewährleistung !?



    gelöschtes Mitglied

      Müsste man nachlesen. Könnte sein, müsste man schauen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • skutt
      • Themenstarter

      geben wareschienlich nur auf die Folien oder so garantie

      aber find edie preis echt sehr hoch


      schon ganz sehr fett. zumal ne andere beleuchtung nochmal geld kostet.

      ist nur dann interessant, wenn man das design mag, die leistung hat und am wichtigsten, ne tachoangleichung braucht. dann ists nämlich billig.

      also wer 18 zoll auf dem 2f fahren will kann dass dann damit realisieren.


      gelöschtes Mitglied

        Maustech:

        Umbau für 105 Euro: beinhaltet folgendes:

        Top Tachoscheiben nach Wahl, Ersetzten der Zeiger, gegen Durchleuchtzeiger und der dazugehörige Beleuchtungseinbau, Hauptbeleuchtung z.B. auf blau mit LED Technik, Display/s z.B. in rot, polieren der Frontscheibe


        polieren der Frontscheibe?

        was bringt das?das die kratzer raus sind?


        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Zum Beispiel... Schaut Euch die Tacho´s an:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • gelöschtes Mitglied

            10 eus weniger und der preis wäre top jungs das isn 12uhr tacho ...

            wwenn jemand nochn 6n tacho brauch auch 12uhr einfach per pn melden


            gelöschtes Mitglied

              Wenn ich die nicht selbst umbauen würde: MELDUNG! Alte Ze oder neue? Drehzahlmesser gedreht?


              Hab meinen auch umbauen lassen hat 70€ gekostet [ebaY


            • das is in meinen augen eh alles unsinn. wieder so ne modeerscheinung die auf einmal jeder haben muss und zu dem noch illegal ist in gewissem masse.

              nächste saison gibts die dinger in ebay für paar euro. genauso wie es mit allem anderen "mode tuning" auch war.


              gibt es die tacho scheiben auch für die neue ZE,also durchleucht technik


              Finde ich echt sau teuer, wenn man bedenkt das der Leon tacho und A3 Tacho von denen gerade mal nen zwani mehr kostet.

              Die lassen sich die Garantie gut bezahlen mehr nciht in meinen Augen


              polotreff.de
              #16 - 17.01.2010umgebautes tacho tüv
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen