vw teilemarkt

JOM Fahrwerk Gutachten

Peddas Polo
  • Themenstarter

Hi

Also habe mir jetzt ein jom fahrwerk gekauft 60/40 für mein polo 86c
bin bis jetzt seher zufrieden damit habe dafür auch nur schlappe 90 euro bezahlt...
ist auch seher tief sieht einbischen meher aus als 60/40...

Da war auch kein Gutachten bei habe da eine e-mail hingeschikt kam noch nichts zurück hat vieleicht einer von euch das gutachten da ?

Habe es auch noch nicht eintargen lassen hat wer damit schon erfarung beim tuv gemacht ?

Habe die sufu benutzt habe leider nichts gescheites gefunden....



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch eins von Jom, genau wie du 60/40. habe das gutachten für das fahrwerk. nur komischer weise steht auf dem gutachten tieferlegung 45 mm. hatte aber keine probleme beim eintragen damit.
    Scheiße war nur, nach einen 3/4 Jahr waren hinten die Dämpfer schrott und ca. halbes jahr später vorne die auch noch.
    wenn du´s haben willst sag bescheid!
    mfg


    Peddas Polo
    • Themenstarter

    ja damit habe ich schon gerechnet aber für den preis....

    Klar das wäre nett wenn du mir das schicken könntest sage dan schon mal danke

    LG Pedda



    gelöschtes Mitglied

      am besten du schickst mir in einer PN deine postadresse da schick ich´s dir per post, mein scanner ist kaputt, da geht´s nicht per mail.
      mfg


      polotreff.de
      #5 - 12.01.2010jom gutachten 60/40 fahrwerk teilegutachten polo 6n was steht im gutachten jom fahrwerk jom gutachten gutachten für jom fahrwerke abe für jom fahrwerk jom fahrwerk eintragen tüv gutachten jom fahrwerk polo 86c jom gutachten polo fahrwerk teilegutachten tüv gutachten jom fahrwerk teilegutachten polo fahrwerk ist jom fahrwerk gut jom fahrwerk 86c gutachten jom jom fahrwerk gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen