vw teilemarkt

Suche Luftfilter

balko
  • Themenstarter

Hi ich suche für meinen Polo Bj.87 1,3 Vergaser ! Einen Sportluftfilter (Keine austausch einlage) Original hab ich die Pfanne drauf, gibt es da nicht was anständiges für ? Der auch gut aussieht.

Bitte keine blöden spüche oder Witze !



HI!
wend dich mal an 6Ngrün!
der könnte sowas haben!
kannst auch mal bei K&N gucken, die haben im inet auch ihren Katalog soweit ich weiß!

greetz
DJab


Hi!
Joo K&N hat eine Lufi für deinen motor. Kostst glaube 89 euro!
musste mal bei KN gucken!



es gibt keinen offenen mit tüv für deinen motor, du musst dir da was basteln, st dann aber ohne tüv, ist aber auch net schwer

mfg


balko
  • Themenstarter

Wie Bastel ich mir denn einen ?


schreib mir mal ne e-mail, dann schick ich dir ein foto, wenn du willst kann ich dir auch ein angebot über nen filter machen, wie gesagt, ist dann aber ohne gutachten: mm.motorsport@freenet.de

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen