vw teilemarkt

Stahlfelgen verschönern, keine Radkappen

chemiefreak
  • Themenstarter

Huhu,

ich hab mal an euch eine Bitte.

Also erstmal würd ich gerne Felgen habe, da es sich jedoch nicht lohnt für 1 Jahr Felgen zu kaufen (dann verkauf ich das Auto) würde ich gerne meine Stahlfelgen verschönern. Habe schon den Thread mit den lackierten Radzierblenden gesehen.

Eine Felge war kaputt und wurde ersetzt, diese ist aber nun Silber, alle anderen schwarz. D.h. ich kann eig. gleich alle neu lackieren.

Was meint ihr, wie ich die Felgen schick dezent und sportlich lackieren könnte? Auf ejden Fall ist Schwarz schonmal ein guter Hintergrund, da er optisch die Felge größer macht.

Dachte an so ein rotes Bett, aber ob das zur grünen Karosse passt?
Anbei ein Foto, jedoch schon etwas älter.

Wenn jemand möchte, FAKEN erwünscht

Viele Grüße



CIMG4357.JPG
CIMG4357.JPG
04012010586.jpg
04012010586.jpg

gelöschtes Mitglied

    wie wäre es denn mit schwarzen felgen und grünem rand


    weißwand auf die reifen



    chemiefreak
    • Themenstarter

    Ist mir ebn auch eingefallen, am besten meinen originalen Lack nehmen.

    Oder ein großes VW zeichen in die Mitte der Felge sprühen.

    Was haltet ihr von selbstleuchtender Farbe? ist auch grün

    Also quasi diese Farbe die man anleuchtet und im dunkeln selbst leuchtet.
    Jedoch gibt es die auch als phosphorisierend auf Zinkbasis als Pigmente in Epoxidharz-Suspension. Nicht aufregen, weil da steht, dass ist Radioaktiv.
    Wie heißt noch der Spruch: Die Dosis mach das Gift.
    Der ANteil der Isotope ist so gering, dass da nichts passiert.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde ich damit einen Rand ziehen, würde dieser durchgehend im dunkeln leuchten.

    Frage: Was sagt die Polizei dazu?


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also erstmal würd ich gerne Felgen habe, da es sich jedoch nicht lohnt für 1 Jahr Felgen zu kaufen (dann verkauf ich das Auto)


      In deinem anderen Fred schreibst du , so 2 Jahre. Weist du eigentlich--was du willst?

      Warum bist du nicht mit dem Auto zufrieden?
      Warum hast du es dir dann erst gekauft?


      chemiefreak
      • Themenstarter

      Zitat:

      In deinem anderen Fred schreibst du , so 2 Jahre. Weist du eigentlich--was du willst?

      Warum bist du nicht mit dem Auto zufrieden?
      Warum hast du es dir dann erst gekauft?


      Weil dies mein erstes Auto ist, ich null Ahnung hatte beim Kauf, und die 45 Ps einfach nicht ausreichend sind. Es dauert einfach Jahre, wenn man auf der Landstraße jemanden der mit 80 rumtuckert, überholen möchte. Sobald ich zwischen 80 und 100 km/h vom 5. Gang in den vierten Schalte, liegt die Drehzahl gleich schon bei 4,5 bis 5000 Umdrehungen/min. Da kommt einfach keine Leistung mehr raus. Das Getriebe ist viel zu kurz übersetzt. Und Versicherung wird mit 23 Jahren erst günstiger, also lohnts sich nicht, jetzt einen zu kaufen. Also noch ca. 2 Jahre warten.



      noch viele Grüße an Detlef


      Zitat:

      egt die Drehzahl gleich schon bei 4,5 bis 5000 Umdrehungen/min. Da kommt einfach keine Leistung mehr raus


      Der motor hat erst bei 5200 umdrehungen seine brachialen 45 ps anliegen also immer schön leiern. Ich hab wenn ich "schnell" fahren wollte immer bei 5500 geschaltet. Das der motor ne luftpumpe ist ist umumstritten


      geht nicht,gibts nicht

      13zoll stahlfelgen können nicht gut ausehen.

      am besten selbstlackierte radkappen,zb. schwarz mit grünen rand

      oder gleich alus

      16zoll,dann haste nur noch 40ps


      www.ravus.de

      das schaut immer gut aus...



      gute idee,aber das kostet auch geld,und zwar viel


      Zitat:

      Oder ein großes VW zeichen in die Mitte der Felge sprühen.

      Was haltet ihr von selbstleuchtender Farbe? ist auch grün

      Also quasi diese Farbe die man anleuchtet und im dunkeln selbst leuchtet.
      Jedoch gibt es die auch als phosphorisierend auf Zinkbasis als Pigmente in Epoxidharz-Suspension. Nicht aufregen, weil da steht, dass ist Radioaktiv.
      Wie heißt noch der Spruch: Die Dosis mach das Gift.
      Der ANteil der Isotope ist so gering, dass da nichts passiert.


      ich dachte du willst sie verschönern?


      chemiefreak
      • Themenstarter

      war jediglich ein Vorschlag, mehr nicht.


      Wenn Du Dir eh einen neuen holen willst, in absehbarer Zeit, dann kauf Dir für 3 oder 4 euro ein paar Radkappen (die wie wir jetzt wissen Pflicht sind) http://www.polotreff.de/forum/t/184638

      den Rest sparst für die neue Karre mit Reaktor


      polotreff.de
      #14 - 14.02.2010selbstleuchtende farbe+ felge wie am besten stahlfelgen verschönern schwarze felgen mit grünem rand große radkappen auf kleinen felgen größere radkappen,als stahlfelgen polo verschönern wie macht man grössere radkappen kleine fragen radkappen weiß lackieren radfelgen verschönern weißwand radzierblenden die stahl felgen mit rand stahlfelgen alle gleich stahlfelgen verschöndern stahlfegen verschönern schwarze stahlfelge verschönern lackiert radkappen polo 6n große radkappen auf kleine felgen wie kann ich mein vw polo 6n am besten verschönern felgen spruch stahlfelgen mit farbe besprühen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen