vw teilemarkt

Gutachten für Votex stoßstangen polo 86c

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo polo gemeinde ich bin auf der suche nach dem gutachenten für die Votex stoßstangen (Votex Aerodynamik Kit) für den polo 86c.

Wäre echt dankbar für jede info oder halt für das gutachten


mfg Roterbaron



54623.jpg
54623.jpg

Hey, hab die Tage bei ebay die Stoßstangen gesehen. Hatte den Typen angeschrieben ob er die Seitenschweller zu dem Satz hat. Angeboten hat er mir allerdings nur die ABE vom Satz. Würde dir das reichen wenn ich dir den ebay Namen schicke? Greetz


Roter Baron
  • Themenstarter

ich habe auch mit ihm geschrieben du meinst doch die roten stoßstangen oder?
ich brauche das gutachten wirklich dringend das ist sowas von schwierig



Jupp, die meinte ich!
Kannste das Gutachten nicht von dem bekommen? Mir hat er sogar geschrieben er hätte ne ABE!


polotreff.de
#5 - 07.01.2010gutachten vw polo 86c gutachten polo 86c abe für stoßstangen gutachten für stoßstangen original votex aerodynamik polo 86c votex votex gutachten votex polo votex stossstangen polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6350_1.jpg teilegutachten votex polo 6r votex zubehör 86c votex
Antworten erstellen

Ähnliche Themen