vw teilemarkt

86C geht aus---

6nSam
  • Themenstarter

Hallo, habe folgendes Problem am 86C mit HZ Motor


Der Polo ist vor einiger Zeit mal stehen geblieben. Nach Suche ist aufgefallen dass kein Sprit im Tank war. Tankuhr hat aber halb voll gezeigt.
Ein paar Tage darauf ist er wieder nicht gelaufen, sprit war im Tank. Fehlersuche ergab defekten Verteilerfinger der Zündung. Dann Finger und Kappe erneuert. Nun lief er wieder einige Zeit bis heute-> liegengeblieben, 5liter getankt und 3km gefahren, erneut liegen geblieben. Nun haben wir gesucht ob er irgendwo sprit verliert, weil nach 3km schon wieder der Tank leer ist.... Zündung bringt Funke und Luft ist auch nicht im System?!...Habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen kann=?

Danke vorab!



bekommt dein vergaser überhaupt sprit? oder vieleicht ein loch im tank oder tankleitung?


6nSam
  • Themenstarter

wie gesagt der Tank is dicht und die Leitungen auch..-.. wenn der Vergaser keinen Sprit bekommen würde, würd das Auto doch auch nicht ab und an wieder laufen, oder? kp



wenn der nur ab und an was gefördert bekommt geht er auch schnell wieder aus.


6nSam
  • Themenstarter

ok...und nun die frage des tages wie prüft man das bei der kiste am besten?


zum prüfen würd ich den spritzulauf vom vergaser abmachen und in einen behälter packen und dann einfach mal versuchen zu starten.


6nSam
  • Themenstarter

also schließe den thread hiermit...da (zum Glück) nur ein Schlauch der Gemischaufbereitung bzw. Entlüftung ab war, was man aber ohne den Vergaser abzubauen nicht zu sehen war!


Dank euch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen