vw teilemarkt

Powerlook Scheinwerfer (H7) Sammelthread

bei mir gabs auch keine probleme am anfang. nach einem jahr dann elwr defekt am linken scheinwerfer. kostenlos neue bei fk bekommen



Bräuchte eine ABE für die Powerlooks von DEPO.
Hat einer eine der sie mir mailen könnte? Evtl. PN Dankeschön


Zitat:

Bräuchte eine ABE für die Powerlooks von DEPO.


du brauchst doch eig garkeine, den die scheinwerfer haben ja ein E-Prüfzeichen, also eintragungsfrei und brauchst keine ABE mitführen, denn das E-Zeichen ist fast wie eine ABE



Wirklich?
Hatte vor einem kleineren Unfall die von FK drinne und hatte hiefür eine ABE bzw. Bestätigung. Für die von DEPO leider nicht


jaa wirklich,

den ob die scheinwerfer von FK oder VW kommen der HERSTELLER ist DEPO, FK ist nur der VERTREIBER

ausserdem sind die scheinwerfer dadurch auch baugleich, wen du nen e-zeichen hast brauchste eig keine ABE, die geben manche nur zur sicherheit mit


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    den ob die scheinwerfer von FK oder VW kommen der HERSTELLER ist DEPO


    VW lässt nichts bei DEPO herstellen..Das ist meist Valeo oder Hella..Nur zu Info..


    Zitat:

    VW lässt nichts bei DEPO herstellen..Das ist meist Valeo oder Hella..Nur zu Info..


    ja das weiß ich, aber z.b. bei uns hier in der gegend bietet ein VW autohaus die ANGEL EYES scheinwerfer an, die kommen ja auch von DEPo, da ist VW der vertreiber


    gelöschtes Mitglied

      Ach so.. Ist ja eigentlich auch nicht so üblich..


      Okay danke dann brauch ich das Schriftstück also nicht
      cool soll mir recht sein



      Hallo,

      Die Powerlook und Angeleyes sind fast baugleich. Meine Angeleyes waren nach einem Unfall kaputt. Habe mir im teiletreff gebrauchte Powerlook ohne ELWR geholt. Beide Gläser abgenommen und von den Angeleyes übernommen. Klappt alles.

      Bei den Angeleyes muss der Schlossträger beschnitten werden bzw. der Kunstoff. Bei den Powerlook brauch man nichts rumschneiden.

      Ausleuchtung ist mit den Philipps X-treme Power richtig gut. Besser als mit Original Scheinwerfer.

      Achso, falls euch die ELWR kaputt geht, schreib den Hersteller direkt in der Schweiz an, die schicken euch kostenlos ein Satz neue, wenn ihr die kaputten einschickt.


      sorry wenn ich was übesehn hab aber kann mir jemand mal die unterschiede erläutern werd nicht schlau draus :S
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann mir jemand mal die unterschiede


        Der Preis und der Anbieter unterscheiden sich..Der Hersteller dürfte bei beiden DEPO sein..
        Bei AD-Tuning kannst du auch beruhigt kaufen..Habe meine Scheinwerfer auch von denen..


        ok also meinste m endeffekt die selben ? aber die einen sind ja angeblich von dectane


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaube nicht, dass Dectane selbst produziert..Ich denke qualitativ gibt es da keine Unterschiede..Sind alle gleich schlecht..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          weder depo noch dectane is der hersteller - die kommen cointainerweise aus china mehr is da nich


          dann sind ja wahrscheinlich fast alle zur zeit erhältlichen zubehör scheinwerfer "gleich schlecht" :P
          Grave welche hast du denn genommen?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            weder depo noch dectane is der hersteller


            DEPO ist Hersteller..Die produzieren zum Beispiel für FK..


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            depo is nich der hersteller galub mir - ich hab schon genügend scheiss von denen in reklamation gehabt. aber egal

            ich hab welche von depo. bis auf die lwr keine probleme


            gelöschtes Mitglied

              Warum steht dann überall DEPO drauf? Naja, ist ja auch wurscht..

              Bin mit meinen im A4 eigentlich auch recht zufrieden..Nur Abdichten muss man die alle..


              gelöschtes Mitglied

                ...hab mal ne Frage: bei meinen Powerlooks sind die Relais weggegammelt, wo bekomme ich denn neue her? Der ADAC-Typ meinte das sind irgendwelche "komischen japanischen Dinger"...vllt. hat ja jmd. von euch auch schon mal neue besorgen müssen?


                Meinst du die hier?
                Die zwei hätte ich noch zu Hause liegen.



                Gruß
                Matthias


                gelöschtes Mitglied

                  Hi!
                  Kann sein, muss mir mal die Beschriftung/Typenbezeichnung auf meinen angucken! Aber wenn deine auch von Powerlooks stammen, sollten sie doch passend sein...?
                  Sind deine neu? Was willst dafür haben?
                  Gruß



                  Gibt es solche Scheinwerfer auch für den 6N2?

                  Also ich finde die sehen echt gut aus ^^


                  So direkt nicht. Wenn dann als "Angel Eyes". Also Standlichtringe wie bei BMW.

                  Gruß
                  Matthias


                  Mhm die mag ich nicht Da bleibe ich lieber bei den Klarglas Scheinwerfern ^^


                  Vernünftige Entscheidung.

                  Gruß
                  Matthias


                  Hallo!
                  Habe da mal eine Frage. Habe mir erst Powerlooks eingebaut und wollte die nun einstellen lassen bei VW... Die sagen aber :Geht nicht! Die sind zu tief und lassen sich nicht höher einstellen... Was mach ich nun? Kann mir bitte jemand helfen?

                  Vielen Dank!


                  Hey Leute
                  hab da mal ne Frage. Habe mir von ebay Depo Powerlook Scheinwerfer bestellt. Die kamen an und da ist mir aufgefallen, dass dort keine Relai dabei sind sprich die beiden weißen stecker sind unbesetzt ist das normal oder müssen da welche bei sein? Ich habe für die Teile 109€ bezahlt. Ist der Preis ok oder zu viel für die Teile?

                  Link zum Scheinwerfer
                  http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-94-99-Klarglas-Tuning-Scheinwerfer-Blinker-schwarz-rechts-links-/150873850898?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo&hash=item2320c84412&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                  Nochmal genau nachgeschaut, ob die irgendwo anders im Karton liegen?
                  Die müssten dabei sein. Wenn nicht -> Verkäufer kontaktieren.

                  Die Relais bzw. der Kabelbaum ist dafür gedacht, dass das Abblendlicht weiterhin leuchtet, sobald du das Fernlicht anschaltest.

                  Ohne Kabelbaum kannst du die Scheinwerfer auch montieren, dann würde aber jedesmal das Abblendlicht ausgehen, wenn du das Fernlicht einschaltest.

                  Mich hat's damals nicht gestört. Hatte den Kabelbaum zwar, habe ihn aber nicht verbaut gehabt.

                  Gruß
                  Matthias


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen