vw teilemarkt

Powerlook Scheinwerfer (H7) Sammelthread

Hey Danke für die rasche Antwort. Ja hab sicherheitshalber den kompletten Karton zerpflückt, nix. Hab den Vogel jetzt mal angeschrieben hoffe, dass der sich nicht quer stellt.

Gruß
Dekay



gelöschtes Mitglied

    die scheinwerfer bekommt man auch für 90euro

    und das ständig.

    den scheiß kabelbaum benötigt man überhaupt nicht.

    ne brücke bei der ZE und es bleibt Abblend an bei Fernlicht.

    total simpel und funzt schon bei vielen Polos

    allerdings würde ich die scheiß teile eh wieder zurück schicken.

    grund: Schrott


    Scheinen aber viele eingebaut zu haben und mehr als die Hälfte scheint noch zufrieden zu sein



    gelöschtes Mitglied

      und es werden immer mehr die merken was für müll das ist.

      sehr schlechte ausleuchtung.

      einstellen fast unmöglich weil ständig alles raus springt.


      Kann ich absolut nicht bestätigen!

      Bei der Lieferung waren sie rausgesprungen das stimmt. Da ich aber eh noch Stellmotoren eingebaut hab, konnte wieder alles eingeklickt werden.

      Bis jetzt läuft alles super und die Lichtausbeute ist definitiv höher!

      ich habs mit einem Luxmeter gemessen.

      Anscheind gibt es einen relativ großen Intensitätsverlust durch Reflexionen der Streuscheibe im Original-Scheinwerfer.


      Hey Leute,
      hab ein Problem hab heute meine Powerlooks bekommen nun hab ich nachgeschaut bei einem Scheinwerfer ist der Stellmotor rausgesprungen von der lwr und am Stellmotor ist ein Kabel nicht befestigt (das rote).
      Wofür ist das und kann mir wer Tips geben wie ich das wieder hinbekomme.

      Zurückschicken ist keine option, da ich die Teile schnellstmöglich einbauen muss um mobil zu sein....


      Bei meinen gebraucht gekauften hat sich die Chrombeschichtung in Nähe des Leuchtmittels am Abblendlichtreflektor (Beifahrerseite) abgelöst (ca. 1 cm² ). Fazit: beschissene Ausleuchtung. Hat noch wer nen Ersatzscheinwerfer (kann auch gerissenes Glas haben, brauch nur die Innereien)?


      gelöschtes Mitglied

        mal ne frage zur Ausleuchtung: Ich habe die orginalen scheinwerfer drinne und benutze H4Leuchtmittel von Bosch (+90) Mit Abblendlicht finde ich die Ausleuchtung eigentlich sehr gut. Wenn ich aber mal das Fernlicht brauche, stört es mich gewaltig, dass das Abblendlicht dann ausgeht.
        Dass ein Adapterksbel dabei ist hab ich schon gelesen, aber ist die fahrbahnausleuchtung mit den Powerlights genausogut wie bei den orginalen, oder muss ich damit rechnen dass die Ausleuchtung nachlässt wenn ich umrüste?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        die is besser ... mit dem adapterkabel ist fern und abblendlicht gleichzeitig an



        Da scheiden sich die Geister, ob die Powerlooks besser ausleuchten. Es erscheint etwas unhomogener, da bei Klarglasscheinwerfern ja keine Streuscheiben mehr für die Lichtverteilung sorgen, sondern entsprechend strukturierte Reflektoren. Insgesamt finde ich sie schon ok. Wenn ich sie allerdings mit dem Serien-H7-Licht des Caddys meiner Eltern vergleiche, wird doch klar, dass die Powerlooks bei weitem nicht alles herausholen, was mit H7 möglich ist.


        Moin Leute,

        mein Polo hat die neue ZE!

        eine Frage an die Elektriker unter euch:

        bei den Powerlooks ist ein Kabelbaum dabei, der dafür sorgt, dass bei Fernlicht , das Abblendlicht an bleibt. So gesehen eine schöne (Geschmacks)Sache. Der Nachteil bei diesem Kabelbaum ist, das dann das Parklicht nicht mehr einwandfrei funktioniert, weil der Kabelbaum auf dem linken Stecker des Originalkabelbaums angeschlossen wird.

        Ich habe zwei Kabelbäume und will die so verändern, dass ich rechts auch an dem Originalkabelbaum anschließen kann, zur Entlastung aber die Relais beibehalte. Hat einer eine Idee, wie ich das dann verschalten muss.

        Werkzeug und entsprechendes Material ist vorhanden.

        Bitte um Hilfe...


        Gruß
        Neo


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Wundert mich ich hatte alles abgeschlossen und funktioniert wie original.


        Dann probiere mal Dein Parklicht, wirst festellen, dass bei rechts vorne kein Parklicht geht und links vorne beide Scheinwerfer an sind....


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Kann ich nich mehr


        ...ist DAS die Lichtausbeute bei Fernlicht ? ...Tunnelblick, Seitenraum garnicht beleuchtet... oder ist das irgendwas falsch eingestellt? Man kann sich an alles gewöhnen, aber das ist doch nicht so richtig oder? ^^ lg


        IMG_20180715_010053.
        IMG_20180715_010053.

        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Der kabelbaum ist aber mit verbaut? Der Schalter zum abblend das Fernlicht zu, ohne wechselt der zwischen beiden


        Zitat:


        Der kabelbaum ist aber mit verbaut? Der Schalter zum abblend das Fernlicht zu, ohne wechselt der zwischen beiden


        Wie man sieht nicht .

        Auf Bild sieht man nur das Fernlicht.

        2xH7 statt 1xH4 beim Polo + Zubehör Scheinwerfer +Abblendlicht ausgeht bei Fernlicht an = Kabelbaum verbauen oder Abblendlicht verbinden mit Fernlicht .

        Besser Sicht


        Das ist schon solange es diese Müll Scheinwerfer gibt .


        Zusätzlicher Kabelbaum war nicht dabei. Hab sie gebraucht gekauft... (für 40€, war also eine Erfahrung wert)..
        Aber das Fernlicht ist doch tzd viel zu tief.. und das Abblendlicht scheint zu hoch zu sein, denn auf LWR-0 beschwert sich der Gegenverkehr. Auf LWR-1 beschwert sich keiner mehr. D.h. Abblendlicht muss runter und Fernlicht muss hoch... aber getrennt voneinander einstellen geht ja nicht ; ergo > Scheinwerfer schrott?


        Ich habe mal eine Frage ich hoffe jemand kann mir helfen.. ich habe einen Polo 6n2 2001 mit Schwarzen Angel Eyes. Licht gleich null...

        Nun möchte ich umrüsten auf Powerlooks aber alle sie ich finde sind nur für den 6n bis 99Jg.

        Hat jemand einen Link passend für den 6n2?

        Danke im vorraus


        Wurde das Licht mal eingestellt? Wo steht die Leuchtweitenregulierung und funktioniert sie? Nicht dass da einfach nur die Scheinwerfer verstellt sind.

        Für den 6N2 gibt's im vergleich zum 6N weniger Auswahl an Scheinwerfern. Soweit ich weiß nur schwarze oder Chrom Angel Eyes, oder halt die originalen Halogen oder Xenonscheinwerfer.


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sollen bald kommen, wenn du nur mehr Licht möchtest.
        Die Nightbreaker Unlimited 110% und die Laser 130% hab ich schon ausprobiert und kann ich nur empfehlen.


      • Zitat:

        Wurde das Licht mal eingestellt? Wo steht die Leuchtweitenregulierung und funktioniert sie? Nicht dass da einfach nur die Scheinwerfer verstellt sind.

        Für den 6N2 gibt's im vergleich zum 6N weniger Auswahl an Scheinwerfern. Soweit ich weiß nur schwarze oder Chrom Angel Eyes, oder halt die originalen Halogen oder Xenonscheinwerfer.



        Ja wurde eingestellt im Sommer ist es auch noch Ok.. aber im Winter mit Nebel ist es schon einwenig gefährlich..

        Ja leider gibt es alg. für den 6n2 weniger artikel was sehr schade


        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Sollen bald kommen, wenn du nur mehr Licht möchtest.
        Die Nightbreaker Unlimited 110% und die Laser 130% hab ich schon ausprobiert und kann ich nur empfehlen.



        Danke das wäre mal ein Idee das auzuprobieren. Die orginalen scheinwerfer finde ich optisch nicht so schön


      • Dann drücke ich mal die Daumen dass neue Birnen etwas mehr Licht bringen Ich kenne das Elend mit schlechtem Licht weil der Vorbesitzer meinens Polos 6N2 Scheinwerfer in den 86c bauen musste....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen