vw teilemarkt

Motor lässt sich nicht richtig Starten

667 Ratt Man
  • Themenstarter

Mein motor will ne starten ?


also wenn ich mein wagen anlasse springt er an (kurz) geht dan aber (wenn er kalt ist aus)oder wenn ich gefahren bin und schalt ihn aus ,startet er nicht!
er startet schlecht oder summt nur noch (anlasser hört man nicht alles still nur ein summen im motorraum! Anlasser habe ich gewechselt startete gut -nach 5 min selbes Problem - startet schlecht oder summt nur noch !

kennt jemand das problem ? Ps kann mir nur vorstellen das die lichtmaschiene nicht richtig läd ? (aber die hab ich auch schon gewechselt )?
kann mir nicht vorstellen das die lichtmaschiene (Neue)kaputt wäre?

kann mir da jemand helfen ? sonst zerlege ich noch meine ganze karre ^^




Hallo,
was Passiert den, wenn er startet ?
Geht er sofort aus, bzw bleibt er an wenn du gas gibtst ?

Evtl mal Kompression messen.

Gruß Manuel


Vielleicht kriegt er kein Saft (Benzin) ? Sicherung vllt Kaputt? Du mußt den Anlasser nach langen Orgeln auch mal bissl Zeit geben zum abkühlen



667 Ratt Man
  • Themenstarter

er startet normal manchmal stottert er etwas .
aber wenn er warm ist leuft er prima!

manchmal rotiert der anlasser geht dann nur mit gas an ! Einspritzung?


Solltest mal den blauen Themperatur fühler wechseln, dann könnte dein Problem schon behoben sein.



polotreff.de
#6 - 06.01.2010polo 1.0 l?uft nicht richtig anlasser summt nur starten polo startet nach langem orgeln motor startet schlecht wenn kalt motor startet nur mit gas vw polo lässt sich wenn kalt nich starten polo 6n summt beim starten anlasser summen anlasser startet und dann summen motor springt nicht an polo orgelt nur summen im motorraum polo hz startet schlecht kalt orgel-motor vw polo startet nicht sondern brummt nur polo 86 c anlasser summt nur vw polo nicht starten was passiert wenn die kompression schlech motor motor startet nicht, summt polo summt vor starten normal?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen