vw teilemarkt

FK Anlage 6N2 Gutachten gesucht

TerrorMachine
  • Themenstarter

Hatt hier evtl jemand ein Gutachten (keine ABE) für eine FK Edelstahl Auspuffanlage ab Kat Endrohr 2x90mm rund.

Die Nummer: FKDDVW903-3

Mein Auto: Polo 6N2 BJ2000 44KW 1.4 8V MKB: AUD

Ist wichtig... Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    habe das Gutachten

    gruß
    FAX? Email?
    Mir egal meld dich einfach^^


    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Suche immernoch, da sich paul leider nicht meldet



    Hi,
    bin neu hier

    Hab das gleiche Auto/Motor und Auspuffanlage wie der Themenstarter und suche auch noch ein Teilegutachten, da mir der nette Herr vom TÜV den Auspuff ned abnehmen wollte, weil der AUD nicht in dem Gutachten das mir vorliegt aufgeführt wird.

    Gruß,
    Garm


    gelöschtes Mitglied

      frag einfach bei fk nach die schicken dir das auch per e-mail


      Jo, hab eins von FK zugeschickt bekommen.
      Darin werden aber nur 6N Motoren aufgeführt, die vom 6N2 fehlen.

      FK meinte man soll es als Vergleichsgutachten ansehen, der TÜV sieht das aber ned so^^

      Irgendwelche Ideen?


      gelöschtes Mitglied

        ja dann musst du wohl ne sonderabnahme machen wenn das gutachten nicht für 6N2 ist


        TerrorMachine
        • Themenstarter

        Also ich habs eintragen bis heute noch nicht gmahcht...
        Ich hoffe das mit der Sonderabnahme ist von FK n Scherz


        ich auch nicht^^
        aber wird am freitag dann erledigt...

        solang das teil ned eingetragen ist hat das auto keine betriebserlaubnis und wenns zum unfall kommt zahlt die versicherung keinen cent -.-

        aber ich muss schon sagen: nen brachialen sound hat das teil ja^^
        nur hängt der ESD ein bisschen tief...hab angst nen steilere rampe hochzufahren xD



        gelöschtes Mitglied

          Ich verstehe auch nicht warum das so schwierig ist bei FK dafür ein Gutachten erstellen zu lassen. Immerhin ist der 6N2 nur ein Facelift und die Motoren habe eine bessere Abgasnorm. Da dürfte es so schwer nicht sein.


          Also, war heute beim TÜV....

          Gutachten hat zwar kein Stück gepasst, da mein MKB ned aufgeführt wird, aber den Prüfer hat das eh ned interessiert^^
          Er hat dann ne Lautstärkemessung nach Gehör gemacht xD

          Tjo...eingetragen für 46,30€!

          Aber meine Sitze und die Gurte wollte er ned eintragen, naja wayne...


          also ich hab mit fk auch nicht so tolle erfahrungen gemacht und hab dann den auspuff nach nem halben jehr wieder ab gemacht, weil die es nicht geschafft haben mir ein richtiges gutachten zu schicken
          und die abnahme hätte nen schweinedeld gekostet
          hab mir jetzt ne friedrich geholt und die ist absolut top

          gruß


          @ TerrorMachine
          hab das Gutachten noch hier rum liegen aber deine mkb steht leider nicht drinne. Aber wenn du's trotzdem haben willst meld dich einfach


          polotreff.de
          #14 - 05.02.2010fk anlagen teilegutachten art.-nr.: fkddvw903-3 fk endschalldämpfer 2x 90mm rund teilegutachten fk auspuff abe erstellen 6n2 fk gutachten auspuff teilegutachten lautstärkemessung nach unfall fk sportauspuff 2x90mm polo teilegutachten fk auspuffanlage gutachten 6n2 fk auspuff gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen