vw teilemarkt

pollenfilter beim 86c

Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

Servus
hab ma ne frage gib es eine umbauanleitung für einen pollen filter beim 86c ?
gruß patrick



Oha das wäre mir nicht bekannt....
Glaub da ist basteln angesagt

MfG


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

das gebläse istdoch zu beiden seiten offen , gibts da nich ihrgeneinfilter der auf der größe passen würde den man davor hin stellt ?
wisst ihr wie ich meine .. ?



hmmm ich denke das sieht ganz schlecht aus, allein schon wenn das was findest, wie wilst du es festmachen etc.

Wieso hast du das überhaubt vor ?


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

das ist einfach nervig im sommer , herbst wenn dir die ganzen fädeln von den bäumen birken rein fliegt , und wenn du das gebläse anschaltest, dir der ganze dreck entgegen kommt, .
wenn man z.B so flitz streifen ran macht an die seiten wo der motor sitzt oda sowas ? ihrgendwas was luft durchlässig ist , oda e
einfach son feines netz z.B wo ma so puterzucker streut ihrgendwie sowas...
Habt ihr ne idee ?


Strumpfhose drüber ziehen


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

genau das ist es !


Wenns nur gegen die "groben" Sachen sein soll, ist die Strumpfhose sicherlich die einfachste Lösung, wenn du aber wirklich auch Sachen wie Pollen rausfiltern willst, nimm doch einfach so ein Filtervlies, wie man es für Dunstabzugshauben bekommt.


Schrauberpatty
  • Themenstarter
Schrauberpatty's Polo 6N

wo bekomme ich sowas her ?



Also ich kauf sowas für die Abzugshaube immer im Baumarkt. Muss man dann noch aufs richtige Maß zuschneiden.


gelöschtes Mitglied

    genau
    rund zuschneiden und dann die strumpfhose drüber....


    Gehäuse abdichten, und am Großen einlass nen Sportluffi dran.

    Dann siehts auch noch gescheit aus

    ne im ernst, Strumpfhose is gut, aber keine Netz


    polotreff.de
    #13 - 06.01.2010polo 86c pollenfilter? polo pollenfilter pollenfilter polo c86 innenraumluftfilter vw polo iii forum polo86c frischluft filter # http://www.polotreff.de/forum/t/182142 vw polo 86c pollenfilter?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen